Freu -  jetzt dürfen wir linus füttern...

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ende letzter woche kam endlich (heißersehnt!) eine schwester zu uns und hat uns gezeigt, wie linus mit dem fläschchen gefüttert wird (ich darf ja nicht stillen). es hat direkt total super geklappt, allerdings hatte er ab und an mal eine bradykardie, wobei er sich immer wieder selbst gefangen hat. gestern und heute jedoch hat er bei mir so super getrunken...er hat immer seine 30 ml geschafft und das ganz ohne brady *megafreuuu* als wir dann gestern abend ins krankenhaus kamen, war seine magensonde raus. die schwestern meinten, die habe er sich selbst gezogen, und weil er jetzt so klasse trinkt, würden sie es erstmal ohne sonde probieren. wenn man sieht, daß er es nicht schafft, muß man sie eben wieder legen, aber solange alles gut geht, ist er das blöde ding jetzt los :sonne
ich bin wahnsinnig stolz auf unseren kleinen spatz. er hat schon supertoll zugenommen und man merkt ihm echt an, daß er einen unerschütterlichen lebenswillen hat. wenn es so weitergeht, kann er ende der woche vom imcubator ins wärmebett umziehen *hibbel* ich freue mich echt total, daß es linus so gut geht. der augenarzt hat ihn letztens untersucht, weil ja bei frühchen evtl. die gefahr einer augenschädigung vorliegen könnte, aber es ist alles ok. nur bevor er entlassen wird, will der augenarzt ihn sich nochmal ansehen. mein mann und ich sind jeden tag aufs neue davon fasziniert, wie kräftig linus ist. er kann ja schon lange seinen kopf drehen, aber inzwischen kann er ihn bis zu ca. 10 sekunden lang heben :sonne wir sind uns auch ganz sicher, daß linus schon richtig viel von seiner welt sehen kann, denn er greift beim füttern immer nach der flasche und schaut einem so richtig interessiert in die augen...

ach, er ist echt so ein süßer...bin total verknallt ihn ihn :love1

das einzige, was mich von tag zu tag mehr nervt, ist, daß wir abends immer ohne ihn heimfahren müssen. würde ihn am liebsten klauen ;-)

liebe grüße,

das kräuterweiblein
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das sind ja mal gute Nachrichten :-D

wünsche Euch weiterhin tolle Fortschritte :applaus :applaus :applaus
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch Weibi das find ich so klasse- ach wahnsinn! Ich bekomm immer ne richtige Gaensehaut wenn ich deinen Bericht lese, heute auch wieder! DAs ist so schoen, was fuer ein stakrer kleiner Mann! Es ist aber oft so dass die Babys einen unglaublich starken Lebenswillenan den Tag legen, ein Erwachsener in selbiger Situation haette bestimmt schon laengst seinen Lebenswillen verloren. Ich find ja heiss dass er sich selber die Sonde gezogen hat, ein taffer Bursche muss ich schon sagen. Der zeigts jetzt allen, aber so richtig dolle *gg*! Vielleicht duerfen wir dann wenn er raus ist irgendwann mal ein Bidchen von sdeinem Sonnenschien sehen, vom kleinen Kaempfer!
 
Oben