Freu -  Jonah Tomke ist da!!!!!

flussrose

hier und jetzt
Hallo!

Am 29. August um 19.37 Uhr kam mein Jonah Tomke im Geburtshaus Gera auf die Welt. :sonne

Er bringt 3460 g auf die Waage und ist 50 cm groß. Es war eine traumhafte Wassergeburt, ganz natürlich, genauso, wie wir es uns immer erträumt hatten.

Wir waren nur bissel knapp dran, denn die Wehen sind so plötzlich stark und regelmäßig geworden, das wir es gerade noch ins Geburtshaus geschafft haben (waren bis zur Geburt nur eine halbe Stunde dort....).

Seit Fraitag sind wir nun zu Hause und hier regiert erst mal das Chaos und wir müssen sehen, das wir alles auf die Reihe kriegen! Unser 3-jähriger ist auch nicht gerade leicht zu handeln in letzter Zeit....

WEnn ich Zeit habe, kriegt ihr auch noch mal einen Geburtsbericht zu lesen!
Fotos folgen auch noch, ich weiß bloß nicht, wie das hier geht!


Liebe Grüße
Katrin

:winken:
 
B

bluemoon

Guest
Das hört sich ja traumhaft an - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsch ich euch !!!

:sonne :sonne :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Katrin,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, hoffe Ihr lebt Euch schnell wieder zu Hause ein ;-)

Mein Großer war damals auch 3,5 Jahre alt, als ein Brüderchen kam und war anfangs ziemlich eifersüchtig. Aber das legt sich auch wieder, wünsche Dir ganz schnell ruhige Nächte und eine schöne Kennenlernzeit.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Juhu!!!!!!!!!!

Ich freue mich wahnsinnig für Euch.Hab mir schon Sorgen gemacht.

Wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!! :maldrueck

Hast Du doch noch ein Sonntagskind :-D Wie ich!!!! :respekt :winken:
 

flussrose

hier und jetzt
Bitte macht Euch keine Sorgen, wenn ihr mich hier nicht mehr so oft findet....ich habe im Moment irgendwie keine Zeit!!! :rofl

@Angelina: die Krampfadern sind weg :) , dafür nervt mich im Moment eine Naht an den Schamlippen (der Damm ist heile geblieben, aber dafür bin ich dort gerissen und genäht). Wurde am Freitag noch mal drübergenäht, weil's nicht gehalten hatte, aber nun habe ich immer noch Probleme und event. muß nochmal was gemacht werden.....) :(


Liebe Grüße und bis bald,
Katrin :winken:
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch und eine stressfreie Zeit mit eurem Kleinen!
Der Name gefällt mir, vor allem der erste :-D !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das war beim ersten bei mir auch extrem.Bin bei den anderen beiden aber gerissen.Na ja das heilt wieder wird aber nicht mehr ganz werden.
Freut mich das die Krampfadern weg sind.Hab ichs doch gewusst ;D ;D
Wünsche Dir natürlich viel Spass mit Deinem Kleinen.War die erste Zeit auch fast nicht hier :-D
Bis bald :winken:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
:bounce5 :bounce5 :bounce5 Ich freu mich für Euch:bounce5 :bounce5 :bounce5

Herzlichen Glückwunsch& alles Liebe für Euch!!

Hab mehrfach an Dich gedacht in den letzten Tagen...schön zu lesen,dass alles so gut gelaufen ist!!!

Wie seid Ihr denn jetzt auf diesen Namen gekommen? War nicht vorher noch Jonas oder Hannes im Gespräch? Gefällt mir aber trotzdem ;D
 
E

Elchen

Guest
Viele.liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit mit dem Zuwachs wünsche ich Dir..Noch ein Jonah hier,wir havben ja bereits einen..... :-D
 
L

liuna

Guest
Herzliche Gratulation zu eurem Jungen!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! Geniesst es! Liebe Grüsse Liuna mit LIUNA
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Dich schon vermisst.

Eine schöne Kennenlernzeit mit Eurem Kleinen! :sonne
 
X

x_lady

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!
Hoffentlich hast du bald Zeit uns ein paar Bilder zu zeigen :D
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch alle.

mixed-smiley-047.gif
 
Oben