Freu -  juchu, endlich weiß ich es!!!!

eva.m.p

Pause
Ich komme eben von meiner Ärztin, hatte heute mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Und abgesehen davon, dass mit dem Baby alles in bester Ordnung ist :love1 hat es heute endlich mal die Beine gaaaaanz weit auf gehabt und uns Einblick gewährt! :-D
Und nun weiß ich es endlich: es wird ein Mädchen :angel
Man konnte ganz klar die Schamlippen erkennen und die Ärztin meinte, da wäre keine Verwechslung möglich und das würde sich auch bestimmt nicht mehr zu einem Jungen entwickeln...

Ich freu mich so, dass ich es endlich weiß (die Kleine hat es ja auch echt spannend gemacht...) - hatte auch irgendwie ein Mädel im Gespühr und mein Freund meinte auch, er hätte es gewusst.
Wir wissen aber noch nicht, ob wir es schon anderen verraten, oder ob es weiterhin unser Geheimnis bleibt :ausheck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey das freut mich für dich!!!


wir müssen mit der 'diagnose geschlecht' wohl noch warten....

aber ich denk es wird ein junge.... träum öfter von ihm....
 
D

djbass

Guest
Original von eva.m.p
Wir wissen aber noch nicht, ob wir es schon anderen verraten, oder ob es weiterhin unser Geheimnis bleibt :ausheck

Das ist gut....aber Du hast es gerade anderen verraten.....trotzdem weiterhin alles gut für Deine SS :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
damit meinte ich ja unsere Freunde und Familie... vielleicht spannen wir die noch ein bisschen auf die Folter :unsch
 
T

Tiger_Mum

Guest
Toll ein Mädel. Herlzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich echt riesig mit dir, vorallem weil Mädchen geburten in letzter zeit wenig vorkommen.

:applaus :respekt ;D :ablachen :sonne
 

eva.m.p

Pause
hab mir irgendwie auch ein Mädel gewünscht, weil es bei uns in der Familie (sowohl in meiner, als auch in der von meinem Verlobten) eigentlich nur Jungs gibt...
Und irgendwo müssen ja auch die Mädchen herkommen :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
echt??? es gibt weniger mädels????

na, die habens später dann schön mit vielen jungs ;D
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ susal

Ja die Geburten in letzter Zeit waren zu 80% nur Jungs.
Da wird es mal wieder zeit mit einem Mädel :-D ;D
 
K

Karina

Guest
Also bei uns gibt es viel mehr Mädels in letzter Zeit. Da hat mein Kleiner nachher viel zu tun :schuettel !
Aber schön das du es jetzt endlich weißt. Dann kanns shoppen ja losgehen!
 

eva.m.p

Pause
@hotdevil: ich hoffe, ich kann mich etwas zurückhalten, hab ja eigentlich schon alles was wir brauchen... und sonst sind wir Pleite bis das Kind da ist :evil:
Aber ich kann der Versuchung dann doch immer nicht widerstehen, wenn ich im Laden die ganzen süßen Sachen sehe... :love1
 
K

Karina

Guest
Wem sagst du das, mein ganzer Schrank ist nur mit 56 gefüllt. Gr.62/68 sind noch in den Kartons. Es gibt einfach zu viele süße Sachen! :-D
 

Luna123

Aktives Mitglied
Hallo Eva,

das ist ja klasse.
Bei mir konnte man leider noch nicht genau erkennen was "es" wird.
Habe übrigens auch am 19.07. meinen ET :sonne
Am Montag habe ich einen Termin fürs Babyfernsehen, wird auf eine Videokasette für uns aufgezeichnet.
Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf. Habe die Hoffnung, viell. dann endlich mal was zu erkennen.
 

eva.m.p

Pause
mein Freund hält mir schon immer die Augen zu, wenn wir an Babysachen vorbeikommen - hilft aber nichts :mua
Und jetzt hab ich ja irgendwie auch noch einen guten Grund: bisher konnte ich nur neutrale Sachen kaufen und nun brauche ich doch unbedingt auch noch ein paar richtige Mädchenklamotten :ausheck
 
D

djbass

Guest
@eva.m.p
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Shoppen......ist echt ein super Zeitvertreib und steigert die Vorfreunde ungemein...
 
K

Karina

Guest
Naja und erleichtert das Portemonaie auch ungemein. Aber man weiß ja für wen wir es tun! :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ eva

Am besten nimmst du in Zukunft besser gar kein Geld mehr mit wenn du shoppen gehst ;D

Sonst stürzt die Kleine euch noch in den Ruin ;D :rofl
 
K

Karina

Guest
Da gibt es ja noch diese schönen Karten mit denen man Bargeldlos einkaufen gehen kann :rofl :rofl :rofl !
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.... :applaus :applaus

Dass man - wo man auch geht und steht - zum Klamottenkaufen verleitet wird, na, davon kann ich ein Lied singen. Und da man ja allein im ersten Jahr von Gr. 50/56, 62, 68 bis 74 alles braucht, kann man ja eigentlich gar nicht anders. Außerdem hat man so Zeit, sich wirklich das zusammenzusammeln, was einem wirklich gefällt. In einer Hau-Ruck-Aktion müsste man dann sicherlich auch Kompromisse machen.

Nachdem mein Liebelein meinte, wir würden noch verarmen, hab ich kurzerhand festgelegt, dass ich die Klamotten ab jetzt alleine zahle. Dann kann er wenigstens auch nicht mehr mecker. :gap :engel

Die Sachen, die es so gibt, sind aber auch einfach zu niedlich... :whatever

Viele Grüße
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 
T

Tiger_Mum

Guest
Stimmt hotdevil. :rofl

Die kann man ja dann durchbrechen :ablachen
 
M

meusi

Guest
he super eva... na gut das sie dich nicht noch länger warten lässt
weisst du schon einen namen???

und was das shoppen angeht man kommt da nie vorbei...auch nicht wenn sie grösser sind.. :]
ich war heute erst für die 2 mädels einkaufen...aber jetzt darf ich da es ja wärmer wird und das früh jahrs gewnd her muss..hatte ich heute offizielle erlaubnis um das geld aus zugeben..nur für meinen jungen hab ich noch immer nix....naja noch is ja zeit
 
K

Karina

Guest
Hast auch bei ebay immer noch nichts gefunden? Einige aus Deutschland versenden auch Europaweit! Schau doch mal bei uns wenn bei ebay in Österreich nichts ist!
Ich finde öfter mal was süßes da!
 
M

meusi

Guest
ja deutschland hat haufen weisse..wenn ich da nur baby kleidung anklicke öffnen sich so 1000 seiten zum anschauen... bei uns grad mal 50 aber da sind nur grosse sachen bei..
die baby sachen wird sich wohl jeder behalten

aber ich schau immer rein..man kann ja nie wissen

brauch auch einen box sack und box handschuhe für den kerl...
ich sitz echt nur da und bin am ershrecken und aua schrein...
das haben beide mädels nicht zusammen gemacht.. 0)
hab sicher schon blaue flecken von innen und der wächst ja noch 8o
 
K

Karina

Guest
Das gehts dir wie mir. Seid 2 Wochen tagtäglich ohne Pause eine geboxe und getrete :sn7 ! Gott sei Dank läßt er mich nachts schlafen :anbet ! Ich kann ja mal für dich bei ebay mitgucken! Was brauchst denn so alles?
 

eva.m.p

Pause
Original von hotdevil
Da gibt es ja noch diese schönen Karten mit denen man Bargeldlos einkaufen gehen kann :rofl :rofl :rofl !

:-D ja, die sind schon praktisch, aber auch da kommt dann irgendwann die Abrechnung (meistens dann, wenn man gar nicht mehr dran denkt... :rolleyes: ) und die ist dann meist nicht mehr so erfreulich :angryfire

@karin_21: ja, Namen haben wir schon, aber der wird bis zur Geburt nicht verraten :ausheck so kann niemand irgendwelche Kommentare zu abgeben, denn wenn das Kindchen erstmal da ist, sind sowieso alle glücklich... :angel
 
Oben