Jugend halt...

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
loldbz_2.gif
 
F

Fay

Guest
wirklich spaßig...

hab grad mal den Test gemacht, Ergebnis:


Du machst Dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hälst. Deine Aggressionen sind beinahe gefährlich. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Du bist ein Hobbyanarchist-cool


Was hast du ihm eingentlich geantwortet Sternie??? Erziehungstechnisch fast schon heikel ;D
 
F

Funny

Guest
:applaus Tja ... da wird ja schon fast alles gesagt :applaus :schuettel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol da waren die drei auch gespannt was ich dazu sag :D

als dann mein sohn zu seinen kumpels sagte sie verstehn die mädels nicht hab ich nur gesagt das werdet ihr nie, hab se angeginst und die herren haben nur geuckt :wow

hab dann nur gesagt jede frau ist halt unterschiedlilch sollen mal selber rausfinden wie das so ist und wie am besten damit umgegangen ist, und das auf alle fälle was wahres dran ist an dem geschriebenen.

naja haben dann ihre witzchen gemacht und damit wars erledigt.

ich glaub spannender fanden se die zeit als ich es gelesen hab und ausm kichern nicht mehr rausgekommen bin. haben laufend gesagt deine mutter lacht die finds lustig usw :shy



sterni

da sind auf der hauptseite wohl noch mehr solcher sachen (als suchbegriff Frau eingeben)
 
Oben