nur so ;-) -  Jugendsünden

T

Tiger_Mum

Guest
@ elchen

Nee. Leider :(

Mein Vater hat es zurückgebracht und der blöde Bauer hat es noch nicht mal vermisst, da hätte ich es auch gleich behalten können :bldgt
 
U

User 5

Guest
Ui da kommen ja sachen ans Licht ! :wow :rofl

Eine Geschichte kann ich auch noch bieten.

Als ich so 13 war hab ich heimlich angefangen zu rauchen.
Mein Bruder damals schon 20 rauchte auch. Naja ich hab ihm immer die Ziggis aus der packung geklaut. Er hat nie was gesagt, damals dachte ich er würde nix bemerken. :confused Jahre später hat er dann immer bei mir mitgeschnorrt und coll gesagt er hole sich nur zurück was ihm zustünde.... :verleg ...mann hab ich mich geschämt.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Ohje... ihr seid ja alle harmlos im Gegensatz zu mir :(

Ich habe mit 12/13/14 extrem viel mist gebaut aber wurde zum Glück nie erwischt. Alleine war ich das bravste Kind auf erden.. aber sobald ich mit ein paar Leuten unterwegs war........... ;-)

Mit 12 habe ich zum letzten mal in den Ferien für 2 Wochen bei meiner Oma übernachtet. Mein Cousin, damals knapp 11, war auch dabei. Muß dazu sagen das meine Großeltern ein Haus haben. Unten gab es dann noch eine seperate 1-Zimmer Wohung mit Bad. Dort durften wir uns dann breit machen und bekamen sogar den Fernseher aus dem Eßzimmer zu und nach unten ;-)

Nunja.. da es ein seperater Eingang war, konnten wir nachts abhauen und haben dann Straßenlaternen mit Steinen kaputt geschmissen oder auch mit Gabeln über die komplette Seite eines Autos geschrabt... :shy

Tagsüber, bevor wir zum Strand fuhren, sind wir mit leeren Rucksäcken in den Sparmarkt gegangen und kamen mit vollen Rucksäcken wieder hinaus. Alles voll mit Energy Drinks und anderem Blödsinn wie Zeitschiften etc. Unsere Oma wunderte sich schon wieso wir nie etwas zu trinken mitnahmen :whatever

Mit 13/14 habe ich das bis dahin schlimmste gemacht. Wir waren zu dritt, es waren Sommerferien und wir Zelteten. Wir sind dann Nachts los und haben in der Kompletten Stadt Autos kaputt gemacht :shake
Spiegel und die Antenne abgebrochen.. bei schätzungsweise 150 Autos.
Auf einem Parkplatz wurden wir dann übermütig. Dort stand ein BMW geparkt. Ein Stück weiter stand ein LKW-Anhänger mit Plane. Einer war gerade dabei die Plane aufzuschlitzen und ich habe zusammen mit dem anderen das Auto "bearbeitet". Er wollte wohl den Auspuff abbrechen, er hüpfte jedenfalls wie ein irrer darauf rum, während ich gerade den linken Spiegel abbrach. Plötzlich hörte er auf und sprang vom Auto und sagte: "Komm weg da!". Ich fragte ihn wieso. Er erwiderte nur: "LAAAAUF!". Ich ging also los, war gerade an der hinteren Tür des Autos, als diese plötzlich von innen aufgestoßen wurde. Ich bekam sie voll in die Seite und erschrack. Wie aus dem nichts kam ein Mann aus dem Auto geschoßen und sagte: "WAS IST DENN HIR LOS?!".
Ich schwöre.. so schnell ist nichtmal ein Olympia-Läufer gerannt. Ich bin über Hindernisse hinweggesprungen, die normalerweise viel zu hoch gewesen sind. 8o Zum Glück war dort gleich ein Wald so das der Mann uns nur kurz nachrannte. So viel Angst hatte ich noch nie!
Wir warteten noch eine halbe Stunde bevor wir uns wieder raus trauten und zum Zelt gingen. Und oh schreck.. unser anderer Freund war nicht da. Wir malten uns schon aus was da passiert war, dachten er wäre geschnappt worden. WIr gingen ihn also suchen und fanden ihn nach 15 minuten total ausser atem. Der Mann hatte ihn wohl fast gepackt.
Wir sind dann allemann zum Zelt und schliefen.

In der nächsten Nacht haben wir eine Frau um ihren Job gebracht X( :(
Wir gingen gegen 4 Uhr an der Strandpromenade entlang, als wir bemerkten das jemand an einem Restaurant vergessen hatte den Wagen mit dem Zucker, Salz/Pfeffer und der Kaffeesahne wegzusperren. Also haben wir damit fröhlich alles eingesaut auf der Terrasse. Die Kaffeesahne haben wir auf den Boden gelegt und sind drauf gesprungen. Zu guter letzt sind wir dann noch kurz nach Hause und haben Eier geholt und die Fassade damit beworfen.
Als wir dann um 8 Uhr, kurz bevor der Laden öffen sollte, wieder hin gingen, begegneten wir dem Chef, der mit einer anderen Mitarbeiterin sprach. Nein.. er schrie eher. Es war zwar fast alles wieder sauber aber er wollte die Frau kündigen, die vergessen hatte den Wagen wegzustellen :shake
In den darauffolgenden Nächten blieben wir dann zum Glück bei den Zelten.


Naja und dann waren da noch die "normalen" Sünden wie: Klingestreiche, Pizzadienst rufen, Briefkästen mit Böllern in die Luft sprengen etc.

Kurz nachdem ich 14 wurde habe ich derartiges dann sein lassen.. weil man dann ja schon belangt werden konnte. Habe zwar noch andere "böse" Sachen gemacht aber die waren im Gegensatz dazu Harmlos (Stichwort Eier etc.). Heute bereue ich diese Taten zutiefst und finde sie einfach nur unmöglich und unreif. :nanana
Aber naja, ich stehe dazu.

Hoffentlich mag mich jetzt noch jemand ;D

Grüße

Sascha :winken:
 
P

papalagi

Guest
?(
Bin ich zu brav, bin ich zu langweilig?
Ich denke durch meinen Gerechtigkeitssinn habe ich hier nichts zu tippern.
Das einzige was ich mal angestellt habe war ein Saufgelage mit Schulkameradinnen bis der Krankenwagen kommen musste, wegen Alkoholvergiftung.
Und als Teenie bin ich oft nicht pünktlich heim gekommen...thats all.

Aber ich habe nie jemanden wissentlich geschadet.
Ich kann über so Sachen, wie mit Brandstiftung auch nicht wirklich lachen.

8)
Aber seis drum, lasst euch deswegen nicht abhalten......ich will ja kein
Moralapostel sein.

:schiel aber ich werde eh wieder überlesen.....weil ich j so schrecklich brav bin 0)
 

Conny+Uli

Mitglied
Original von SaHeu
Ohje... ihr seid ja alle harmlos im Gegensatz zu mir :(

Oh je, wenn ich das damals gewesen wäre (der euch erwischt hat) und euch gekriegt hätte - Junge, ich hätte euch allen so richtig die F**** p******...

angry-smiley-046.gif
 

David

Armer Irrer! *g*
Ach herrje,

ich weiß gar nicht mehr was da alles war...

Aber an eine Szene kann ich mich noch gut erinnern. Ich und ein paar Freunde von mir hatte so eine Art Raucherecke zwischen einem Lärmschutzwall und einem Gebüsch, (Guter Sichtschutz vor Eltern und Co.) dort stand ein Hocker, den wir immer wieder angezündet haben, wenn einer drauf saß. (Pubertierende scherze in Verbindung mit gefährlichem wie Feuer sind was herrlich Doofes!) Zumindest sind wir dann mal auf die Idee gekommen, wir könnten diesen Hocker anzünden, und dann einfach nach hause gehen... Na ja, haben wir auch gemacht! Das ende vom Lied war dann ein Feuerwehreinsatz und ein ziemlich verbrannter Hocker, auf dem nie wieder jemand gesessen ist.
 
Oben