E
Elchen
Guest
Viele wissen vielleicht noch,daß ich kürzlich noch sogenannte "Reallifebabies"hergestellt habe.Leider ist mir das Hobby auf Dauer etwas zu anstrengend und zu teuer geworden und ich mache es gar nicht mehr,aber ich habe letztes Jahr an einem Wettbewerb teilgenommen mit einer meiner Puppen!!
Jetzt schaue ich doch gerade mal nach und ich bin sprachlos,ich habe den dritten Platz gemacht!!:applaus
Obwohl ich das Hobby gar nicht mehr mache,freue ich mich trotzdem total. :-D
Naja,gewonnen habe ich jetzt ein Babybekleidungsset,aber wofür gibt es ebay..... ;D
Ein thread,den das forum Privat mal wieder nicht braucht,aber ich bin ja soooo stolz auf mich :]
Ich schaue jetzt mal nach,ob ich noch ein Foto von meiner "Annika "finde und hier reinsetzen kann!
Einen schönen Sonntag noch euch allen :bye:
Jetzt schaue ich doch gerade mal nach und ich bin sprachlos,ich habe den dritten Platz gemacht!!:applaus
Obwohl ich das Hobby gar nicht mehr mache,freue ich mich trotzdem total. :-D
Naja,gewonnen habe ich jetzt ein Babybekleidungsset,aber wofür gibt es ebay..... ;D
Ein thread,den das forum Privat mal wieder nicht braucht,aber ich bin ja soooo stolz auf mich :]
Ich schaue jetzt mal nach,ob ich noch ein Foto von meiner "Annika "finde und hier reinsetzen kann!
Einen schönen Sonntag noch euch allen :bye: