nur so ;-) -  Juhuuu,der dritte Platz!!

E

Elchen

Guest
Viele wissen vielleicht noch,daß ich kürzlich noch sogenannte "Reallifebabies"hergestellt habe.Leider ist mir das Hobby auf Dauer etwas zu anstrengend und zu teuer geworden und ich mache es gar nicht mehr,aber ich habe letztes Jahr an einem Wettbewerb teilgenommen mit einer meiner Puppen!!

Jetzt schaue ich doch gerade mal nach und ich bin sprachlos,ich habe den dritten Platz gemacht!!:applaus

Obwohl ich das Hobby gar nicht mehr mache,freue ich mich trotzdem total. :-D

Naja,gewonnen habe ich jetzt ein Babybekleidungsset,aber wofür gibt es ebay..... ;D

Ein thread,den das forum Privat mal wieder nicht braucht,aber ich bin ja soooo stolz auf mich :]

Ich schaue jetzt mal nach,ob ich noch ein Foto von meiner "Annika "finde und hier reinsetzen kann!

Einen schönen Sonntag noch euch allen :bye:
 
M

meusi

Guest
ist ja echt süss :love1
bemalt man da nur die puppe oder wird die als ganzer selber gemacht?
bin total begeistert von denen...hab gestern 3 von deinen puppen gesehen der junge war total niedlich...den würd ich mir in nen kiwa legen und spaziren gehen...das ist mien baby :-D
 
E

Elchen

Guest
Nein,die werden nicht nur bemalt,die werden als Rohling zerlegt,klar auch bemalt,mani- und pedikürt,Wimpern und Haare gelklebt,sie werden gewichtet und sie bekommen einen neuen,abyhaften Körper.

Ach ,man kann ganz viel mit denen anstellen,wenn man das Fachwissen hat!!

es hat wirklichb Spaß gemacht das Hobby,war aber letzendlich leider zu teuer!!

Ich freue mich irgendwie immer noch ;D ;D
 
M

meusi

Guest
:wow tolle sache....hab grad gesehen diese weint sogar....
da muss man sich sicher echt damit auskennen...aber woher bekommt man das...in normalen geschäften nicht oder
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

herzlichen Glückwunsch zum Dritten. Die ist ja echt total süüüüss, die Kleine. Warum müssen tolle Hobbys eigentlich immer so Zeit- und Kostenaufwendig sein??

Gruss Gaby
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Gratulation Elchen ! :respekt

Die ist ja echt süß. Sieht so real aus.

Mußte leider auch mein heißgeliebtes Hobby aufgeben, wegen Geldmangel. :wand
Habe alles verkauft. Dank ebay konnte ich dann wenigstens die Miete zahlen.
Aber ich vermisse es irgendwie, man konnte sich so schön beruhigen dabei. Abwechslung halt. Es hat abgelenkt und alle standen Schlange und wollte auch was gemacht haben. :heul

Aber naja, wenn ich mal wieder Geld habe... :-D
Man weiß ja nie....

Ganz liebe Grüße Blue
 
E

Elchen

Guest
Blue Ice,was hattest Du denn für ein Hobby???

Ich habe immer das Problem,das meine Hobbies so teuer sind :uebel

Früher habe ich haufenweise Miniaturparfumfläschchen gesammelt,dann Künstlerporzellanpuppen und dann halt das mit den Puppenmachen..
Jetzt suche ich was neues,und was günstigeres ;D
 
M

meusi

Guest
das einzige was ich immer mach sind gel-nägel bei freundinen oder mir
aber als hobby kann man das ja nicht so bezeichnen....
aber ich wüsste auch gar nix was ich dir empfehlen könnte
idee.gif
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Elchen.

Schade das Du dieses Hobby aufgegeben hast. Ich überlege gerade ob das was für ich ist.

Aber ich glaube nicht, obwohl ich es gerne einmal probieren würde.

Aber wer zeigt mir das? Wo bekommt man das Material her?
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Ich hatte mich mal eine Weile (1 1/2 Jahre) mit Airbrush beschäftigt.
Aber das war eben auch sehr teuer und hat auch viel Zeit gekostet. Aber es war schööön... . 0)
Ich wollte es dann eigentlich auch beruflich machen. Aber die "Umstände" (Krankheit, Geld...) erlaubten es mir nicht.
Zum Glück bot sich dann das mit der Pension an, was ja auch für mich wie Hobby ist... :)

Ciao Blue
 
F

fussel

Guest
super elchen!!! :maldrueck gratuliere dir ganz doll!!die püppi sieht auch total süss aus
 
Oben