@coby: danke für die info. ich hoffe ich werde es nicht brauchen :zwinker: nur habe ich in der letzten schwangerschaft immer ne tüte dabei gehabt um nicht in irgend eine ecke erbrechen zu müssen. so beim einkaufen und so :whatever
ich sehe es aber auch wie feenzauber, ich versuche sie einfach anzunehmen un des geht dann imme rrecht gut. ich wünsche deiner frau alles liebe und das die sympthome bald besser werden :troest
@feenzauber: ich bin nicht gewillt irgendwelche medis zu nehmen wenn es nciht notwendig ist. ich habe nur das problem das alles zwickt und ziept als wäre ich schon weiter und die übelkeit hört hoffe ich wie in der letzten ss, nach den 3 monaten dann auf :zwinker:
habs heute meinen eltern erzählt, die zur zeit im urlaub sind. meine schwestern wissens und meine freunde. letztes mal habe ich die drei monate komplett abgewartet, aber diesmal konnte ich nicht an mich halten

feif
wenn ich morgen beim arzt anrufe, werde ich sehen wies mit dem termin wird. danach muss ich ja meinen chef informieren. mal sehen was da kommt :-D
ich habe in der schwangerschaft viel zu meinem wohlsein mit körperpflegen und guter musik beigetragen und es auch nicht als krankheit angesehen. aber meine freundin war auch so und der war nur übel :shake
ich hoffe ich habe wieder dies glück :zwinker: aber für den netten nebeneffekt bin ich dankbar wenns kind dafür fit ist
bin ich glücklich. ein frohes neues jahr nochmal und mein erter wunsch ist ja schon im letzten in erfüllung gegangen :banane: