Juli/August 2008 Mamis und Papis???

Coby

Mitglied
Original von kukulux
nachdem ich gestern beim arzt war hat sich herausgestellt das der ET am 06.09.sen wird, da es noch sehr früh ist, werde ich mich hier wohl auch wieder ausklinken. außerdem muss ja dann ein september/oktober eröffnet werden oder? :zwinker:

aber gestern gabs das erste bildchen von gnupsi. beim letzten mal nannte ich mein sohnemann im vorfeld pünktchen :whatever
und mutterpass ist ausgefüllt, jetzt bin ich mal gespannt wie mein chef darauf reagieren wird :-D

@knolle: hoffe geht dir wieder besser und das gesicht würde ich auch gerne im nachhinein festgehalten sehen :zwinker:


och, bleib doch ruhig ;D
evtl. kommt Dein Kind ja doch im August und dann hängst Du 10 Monate im falschen Forum ab :lhg
:schuettel :schuettel :schuettel
 

Devine

Glückliche Mama
Ich schaue dann auch mal wieder vorbei!
Erstmal ein schönes neues Jahr ihr Lieben.

Am 02.01.08 hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin,zum Glück ist mit unserem Baby alles in Ordnung!

-Ein Ultraschallbild haben wir diesmal leider nicht mit bekommen,da sich unser Zwergielein immer so bewegt hat,dass man kein richtiges Bild erstellen konnte,auf dem man etwas hätte erkennen können. :ausheck :schiel

Aber die Hauptsache ist ja,dass es ihr oder ihm gut geht!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hallöle,

war gestern beim FA und haben das embryo gesehen. schon 5 mm "groß" :whatever
er meint mein ES muss irgendwie viel früher gewesen sein. mint der Mens passt es jedenfalls nicht zusammen, da es schon viel weiter als die 5+5 gestern war. na mal sehen, mit der zeit kann man das ja viel genauer bestimmen. dann wird der termin eben weiter nach vorne korrigiert und ich passe dann doch in den august :zwinker:

war das schön gestern, bis zu dem moment wwo er mir sagte ich sei schon im spektakulären mittelalter und fragte ob ich eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen möchte :hae?
hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? ich weiß ja nicht. aber wenns besser ist *kratzfragendamkopf*
und heute war ich zur personalabeilung. soll montag nochmal wieder kommen und die wussten schon bescheid :schiel vom chef natürlich :ausheck
ich bin mal gespannt was die sich ausgeheckt haben :whatever

ja, meine übelkeit macht mir echt zu schaffen. im übrigen ist meine abends erst so richtig in fahrt. morgens zur arbeit ist alles ok. GsD. aber irgendwie schon komisch. die hebamme hat mir auch die globulis empfohlen und wenn sie bei mir nciht helfen, soll ich sie mitbringen und sie kauft sie mir ab für die nächste schwangere. fand ich ganz nett

so ich muss mich erstmal hinlegen. die müdigkeit macht mir echt zu schaffen. gestern bin ich schon um 8h ins bett gegangen. jetzt mache einfach eine kleine siesta und dann halte ich heute abend bestimmt länger durch.
 

Akira

Aktives Mitglied
Hier eine August-Mami :)

Der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 02.08.2008! Wir wollen das Geschlecht allerdings NICHT vorher wissen, diese Überraschung wollen wir dem Baby nicht nehmen. Jeder hat ein Recht auf ein kleines Geheimnis, so auch unser Zwerg. Das wichtigste überhaupt ist sowieso, dass alles gut geht und unser Baby gesund ist!
 

knolle

Aktives Mitglied
Hallo Akira!

Du sprichst mir aus der Seele. Hauptsache ist doch das alles dran ist und das Kind gesund! :druecker

Von mir dann auch noch alles gute für deine SS. Mal sehen welcher von unseren Würmern schneller ist. Habe am 1.8. Termin.

Liebe Grüße
 

Feenzauber

mit Bauchbewohner ;)
Original von Akira
Wir wollen das Geschlecht allerdings NICHT vorher wissen, diese Überraschung wollen wir dem Baby nicht nehmen. Jeder hat ein Recht auf ein kleines Geheimnis, so auch unser Zwerg.
Das hast du sehr schön formuliert!
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
 

sylvia1978

Neues Mitglied
Ups, eigentlich fehlte da der Text.

Ich werde mich jetzt mal zu Euch gesellen.Bin auch schwanger, errechneter Geburtstermin ist der 19.8.2008.

Übelkeit kenne ich auch, aber ich musste mich bisher Gott sei Dank noch nie übergeben.

Meine Frage an Euch: Macht Ihr Euch auch ständig Gedanken, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist? Ich mache mich beinahe verrückt, aber ich kann ja nicht gut jede Woche zum FA gehen. Wenn etwas nicht stimmen würde, würde man das doch merken oder?

Habt Ihr diesen Combined Test durchführen lassen bzw. laßt Ihr Ihn machen?

Bis bald
:]
 

Frank2007

Systemlord
ja meine Frau macht sich immer gedanken ob alles in ordnung ist.
Ich kann nur sagen macht euch nicht selber verrückt.
Wenn ihr regelmäßig bei FR seit und der sagt es ist alles OK
dann kannst du beruhigt sein.
Genieße deine schwangerschaft und sei froh das du nicht :uebel musst.
Lg
Frank
 

Feenzauber

mit Bauchbewohner ;)
Mh... Offengestanden mache ich mir da garnicht so viele Gedanken und Sorgen - schongarnicht, solange kein Anlass besteht.

Ich habe ein ziemlich gutes Körpergefühl und auch ein großes Vertrauen in meinen Körper und die Vorgänge in dieser Welt. Alles ist, wie's sein soll, und wenn es mal nicht so ist, dann werde ich es wissen zur rechten Zeit.
Ich hatte vor wenigen Tagen sogar einen sehr schönen Traum, der mir gezeigt hat, dass alles in Ordnung ist und mein Kleines sich wohl fühlt. :inlove

Was hätten ich und mein Kleines von Stress und Dauersorgen? Garnix.

Immer schön entspannen und vertrauen! ;-)
Alles ist Gut! :druecker

LG, Feenzauer
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@akira: ich wünsche dir eine wunderschöne :preg :bye:

@sylvia: ich gebe da feenzauber recht. ich habe mir auch durch die nachfrage wegen einer fruchtwasseruntersuchung für kurze zeit plötzlich sorgen gemacht. aber ich vertraue auch auf meinen körper und habe es schnell wieder abgeschüttelt.



@all: jetzt bin ich mal gespannt wie weit ich eigentlich wirklich bin. bei der letzten untersuchung meinte er, die entwicklung sei schon viel weiter fortgeschritten. aber er meinte beim nächsten termin sehen wir es dann noch genauer. im übrigen habe ich trotz der nux vomica ein ständigen würgereiz :uebel
ich glaube er ist schlimmer als beim sohnemann. bin mal gespannt. meine eltern sind total aus dem häuschen und so langsam habe ich es meinen freunden mitgeteilt und die springen alle kreis :]
ich habe das gefühl von tag zu tag immer mehr glückshormone trotz der übelei auszuschütten. mein mann und meine eltern, arbeitskollegen sind alle so liebevoll und umsorgen mich als ob ich schon im 6ten wäre :rofl :whatever ein bißchen finde ich das ja schon krass aber irgendwie auch lustig.

wie schauts bei euch aus. sind da auch alle so aus dem häuschen deswegen? singt ihr auch den ganzen tag :verleg
und müsst ihr auch andauernd schlafen? ich bin sooo müde, aber dafür überschwenglich glücklich :banane:
 

knolle

Aktives Mitglied
Hallo!

Also irgendwelche sorgen, ob alles in Ordnung ist mache ich mir nicht. Das wird schon....

Alle aus dem Häusschen???? Und wie!!!! :wow
Ich finde es irgendwie ganz schön stressig. Wir sind noch voll in Hochzeitsvorbereitungen und irgendwie meinen Eltern es ja immer gut und mischen sich überall ein, das ist schon anstrengend. :shake

Zur Zeit ist mir Gott sei Dank nicht mehr so oft :uebel. Dafür kann ich im moment überhaupt nicht schlafen und krebs hier total schläfrig durch dir gegend. Aber leg ich mich hin, Schalter um, Hellwach. :evil:

Liebe Grüße
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
pass schön auf euch auf :kisses

ich habe gestern beim kinderturnen einmal beim tragen einer leichten matte voll das stechen gehabt. ging erstmal wieder nachdem ich es dann ruhiger habe angehen lassen. dann habe ich abends echt mit ziehereien zu tun gehabt :traene
nach dem ich mich dann habe schlafen gelegt gings wieder. heute gehts auch. gleich gehts zum kindergeburtstag und ich hoffe es wird nciht zu stressig. das vertrage ich im moment nicht so gut. meine übelkeit ist seit gestern abend auch weg und seit gestern geht es mit der müdigkeit. aber ich muss andauernd auf toilette :whatever
und mein heißhunger hört nicht auf

meine mama fragt ständig nach wies der kleinen geht :rofl
ob sich da ein wunsch breit macht :zwinker:
und sie sagt mir auch ständig ich soll ruhiger und weniger macher. meine kollegen zwingen mich zu pausen :-D
aber ich denke immer es wird schon ncihts passieren. allerdings fange ich langsam an mich zu beruhigen und selber nicht mehr so überemotional zu sein :whatever
wer weiß wie lange das andauert :rofl
 

Coby

Mitglied
Huhu! Mal Neues von meinem Krümel :engel

Meiner Frau ist nicht mehr so übel :geb5
Dem Kind geht es gut (nächster Termin 8.2.)
Meine Frau schont sich ohne Ende.
Haushalt und ähnliches mach alles ich. Am WE kümmer ich mich um Emily (sofern sie mich beachtet ( :angryfire Trotzphase)

Ich bin seit Mitte November dauernd Erkältet... :sick
 
C

Carsten20

Guest
Dann komm ich auch mal dazu.....


Termin soll der 20.07. sein....


Schon 3 zukünftige Papa´s hier - wahnsinn, wo doch normalerweise eher Frauen schreiben!
Bin gerade kräftig am Dachgeschoss und Kinderzimmer ausbauen - man ist das ein haufen Arbeit und ich befürchte, es wird nicht weniger werden wenn das kleene mal da ist :]
 

knolle

Aktives Mitglied
Hallo Carsten 20!

Willkommen in unserer Runde! :geb4

Das mit dem Dachgeschoß ausbauen kennen wir auch, meine bessere Hälfte ist auch ganz fleißig dabei. Dann kommt noch mein Umzug und unsere Hochzeit...
Also Arbeit satt bis August.
 

Devine

Glückliche Mama
Wir waren heute wieder bei meiner Frauenärztin und wissen nun,dass wir einen Jungen erwarten :-D Mit unserem kleinen Schatz ist alles in Ordnung und wir freuen uns sehr!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hallo carsten :bye:
herzlich willkommen und viel spaß beim ausbau :zwinker:
ist auch unser nächster schritt. müssen aber den dachstuhl auch gleich komplett neu machen und und und :whatever
wenn man ein haus hat, ist immer was zu tun :rofl

@devine: :applaus mein mann sagt in solch einem fall immer - nur männer machen männer :whatever hoffentlich wird unseres dann jetzt ein mädchen :-D
ne, hauptsache gesund.


meine übelkeit macht mich echt doch ganz schön fertig. immer wenn ich denke, jetzt ists geschafft, hauts mich gleich den nächsten tag aus den puschen. beim letzten termin am 29sten, haben wir 4d foto gemacht. herzschlag 170 schläge die minute und alles dran und im grünen bereich. ich muss antibiotikum nehmen :heul2 wegen der doofen grippe die ich hatte. geht kein weg drum rum.
und habe schon wieder extrem abgenommen. mir wird von allem schlecht :uebel
ansonsten war das schon größere foto ein schöner anblick und macht alles ein weng realer :-D
nächste termin in 4 wochen gibts die nt-messung und müssen die organe immer überprüft werden. ich wurde mit nem herzfehler geboren und da muss dass gesondert drauf geachtet werden. ich hoffe geht alles gut wie beim letzten mal ;D
 
C

Carsten20

Guest
Oh man - meine Frau hat es ja echt gut erwischt....

Sie merkt überhaupt nicht, dass sie Schwanger ist. Keine Übelkeit, kein Heißhunger - nix!

Gestern habe ich sie gefragt ob sie sicher ist, dass sie schwanger ist :] - vielleicht hat mir der Frauenarzt auch ein Video vorgespielt ;-) Sie ist jetzt in der 17. Woche und man sieht praktisch nix....

Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht....
 

knolle

Aktives Mitglied
Hallo!

Wir waren am Donnerstag beim Arzt. Meine bessere Hälfte war auch mit. Der Arzt hat sich richtig Zeit genommen und uns alle einzelheiten auf dem Ultraschall gezeigt. Bei dem Geschlecht mußten wir ihn dann zurückhalten, weil wir uns doch überraschen lassen wollen.

Habe so lange nicht mehr geschrieben, weil es mir ne ganze Zeit nicht so gut ging. Das Baby sitzt jetzt schon verdammt tief und drückt mir mal mehr mal weniger die Harnröhre zu. Ich stand schon kurz vor einer Nierenentzündung. Bei der Arbeit kann ich Gott sei Dank früher gehen, wenn der Tag mal nicht so gut ist.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit.

Liebe Grüße
 
C

Carsten20

Guest
Bei uns wird es wohl auch ein .... Junge werden! Mit nem kleinen ? hintendran weil es evtl. auch die Nabelschnur gewesen sein könnte.

Ich freu mich - meine Frau muss sich jetzt damit abfinden dass es kein Mädl gibt 0(
Ich muss mir immer anhören, dass man für Jungs ja gaaaarnicht so viele Kleider zu kaufen kriegt wie für Mädchen... Naja, da sehe ich eher den vorteil, dann bleibt wenigstens das Geld im Geldbeutel ;D
 

Coby

Mitglied
Soooooo auch mal wieder da!




unser Wurm.
Er/sie will sich immernoch nicht outen und der ET verschiebt sich immer weiter nach hinten :schiel

erst am vierten (errechneter Termin) nun schon der14.08.08 (kommt vonner Größe hin.)

Naja, irgendwann kommt er/sie schon raus!

Gruß Coby
:geb4
 
Oben