Hallo, ich bin in der 22. Ssw. Habe das erst am 22.03.04 erfahren. Am Tag davor habe ich einen SStest gemacht, mein Gott - roter ging es nicht. So, wie sage ich es meinen Eltern, da ich noch bei ihnen wohne? Meine Mutter ist ziemlich cool, mein Vater eher konservativ. Also muss erst meine Mutter ran.
Zuerst war sie geschockt, ist ja wohl auch klar, dann kam schon Freude auf. Zumal sich ihr Verdacht ja auch bestätigt hatte. - Kind Du siehst so schwanger aus-.
reg
Mein Vater war mehr als geschockt - ca. 3 Sek. ?( Hätte ich nicht von ihm erwartet.
Der Arzt hatte nach dem Ultraschall festgestellt, dass es 100%ig ein Junge wird.
- Mein Vater nach dem Schock - na wenigstens ein Junge.
Habe noch eine Schwester, der Sohn ist meinem Vater verwehrt geblieben. - Nein kein Problem deshalb mit meinem Vater, wirklich nicht!!!
Meine Schwester und ihr Freund fanden das nicht lustig. Sie wollen wohl keine Kinder. - Du bist vielleicht doof :shake -, mach erst einmal Deine Schule zu Ende.
Na ja, sie haben ja recht, aber jetzt ist es zu spät.
Das Ende vom Lied, der Kleine wird voraussichtlich am 03.08.04 geboren und ist schon jetzt ein geliebtes Kind. :kisses
Ach ja, der Vater von dem Kleinen?
Er hat eine Freundin mit der er zusammen lebt und streitet es natürlich ab.
Muss ihm allerdings zu Gute halten, dass er einen Vaterschaftstest möchte.
Alles wird gut. :bye: