Also, ich hab vor 2 Monaten meinen Sohn bekommen, war also auch erst 19, als ich schwanger wurde.
Mein "Glück" war, dass ich mein Abi noch machen konnte, hab also jetzt was in der Tasche.
Außerdem hatte ich zu jeder Zeit meinen Mann, der zu mir gehalten hat, natürlich ist er jetzt auch eine große Stütze und so manches mal wäre ich ohne ihn durchgedreht! (in der Schwangerschaft und auch in der ersten Zeit nach der Geburt)
Meine Eltern waren auch nicht wirklich glücklich, aber da sie gegen Abtreibungen sind, kam das auch bei mir für sie nie in Frage. Sie haben mir angeboten, sich um Fynn (unser :sonne ) zu kümmern, wenn ich mein Studium beginne, sonst würde ich das niemals schaffen. Und wo er dann da war, da waren sie die stolzesten Großeltern, die es gibt- obwohl sie wirklich etwas sauer waren, als sie von der ss erfuhren!!!
Fazit: Wenn du jemand im Rücken hast, jemanden, der dir beisteht, der dir hilft, wenn du Probleme mit deinem Nachwuchs hast oder der dir den Nachwuchs auch einfach mal abnimmt, dann gibt es nichts Schöneres! Ich find's zwar nicht immer alles einfach, aber ohne Fynn? Nie mehr!!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Käthe