Frage -  Juni 2005 Mamas?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Lach nur weil du zu den Mai Mama´s gehören willst willst dann deinen Wehencoctail zu dir nehmen? :lhg

Sorry aber erkundige dich mal bissel über diese Mittel usw.

Und ja ich hatte erst überlegt einen Kaiserschnitt machen zu lassen hatte mich aber anders entschieden. Mitlerweile ist es mir egal weil ich denke das die Mediziner es besser wissen sollten wie ein Kind auf die Welt kommen sollte und wie nicht.
 
U

User2

Guest
Und hier reicht es dann schon wieder.

Wenn ihr euch nicht riechen könnt, geht euch aus dem Weg!
 

Anoula

glückliche Mami
kleine gelangweilte mädchen zanken sich so einfach ist das und es wird von mal zu mal lächerlicher...
 

Lara1231

Lara
Hallo,
nun muß ich auch mal mit rein funken.
Als das was kleiner Eisbär sagt stimmt schon. Das es einen zusammenhang zwischen ADS und Wehenhemenden mittel gibt. Und melodichan,sei froh wenn Du keinen kennst, der dadurch Probleme bekommen hat. Die frage die sich da stellt ist, lieber ein totales frühchen,oder das Risiko das dein Kind später mit ADS oder ADSH,... hat. Das muß man halt abwägen. Den ein totales Frühchen hat ja meist auch nicht wenig Anpassungsschwierigkeiten,und nicht so selten irgendwelche "schäden"!!!
Und mit Mutmaßungen sollte man immer etwas vorsichtig sein, wer weshalb was wiso macht. Jeder darf es so machen wie er es will. Denn jeder trägt für sich selber die Verantwortung,und auch das Risiko. Da ist "Gscheidmeierei" nicht angebracht.
Liebe Grüße
Lara
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:argue Haut euch bitte die Köpfe ein, aber bitte so dass ich es nicht lesen kann, also per PN.
Wie lange soll das noch weitergehen???
woltl ihr kein Chattertreffen zu zweit machen? :sn7
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ mellodie und kleiner eisbär...

seid ihr sicher das ihr nicht die gleiche ip habt. es ist ja so lächerlich...
 

Anoula

glückliche Mami
lara es geht nicht darum was sie diskutieren sondern wie sie diskutieren es schwärzt eine die andere an und dann umgekehrt das ist einfach kinderkram auch wenn KE schon 21 ist aber fakt ist das sie genauso drauf anspringt wie melodiechan die sich nun wirklich IMMER angegriffen fühlt egal was man sagt!

es nervt echt löst eure persönlichen probleme auch auf ner ganz privaten ebene und nicht hier im forum und hört gefälligst auf euch gegenseitig an die gurgel zu springen hier geht es um babys und kinderkriegen und nicht um "wie pubertär kann ich mich verhalten und wie kann ich allen anderen dabei massiv aufn senkel gehen" !

es reicht! :evil:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Anoula
das ist einfach kinderkram auch wenn KE schon 21 ist aber fakt ist das sie genauso drauf anspringt wie melodiechan die sich nun wirklich IMMER angegriffen fühlt egal was man sagt!

ach?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hallo! Ja was machen die anderen Juni Mamas denn jetzt so? Wir sind doch bald alle dran. Würd mich mal über neue Berichte freuen, besonders mal wieder von Snupy, experten oder Anke!!!!

:bye:
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin ja ehr der stille Mitleser. Aber mal ein kurzer Zwischenbericht meinerseits:

Unserem Yannik geht es gut, wächst fleisig, hat in 14Tagen 500 Gramm zugelegt.
Mir geht es auch ganz gut hab nächste Woche den ersten Termin zur Akkupunktur. Langsam kann ich es nicht mehr richtig abwarten, freue mich unseren Schatz in den Armen halten zu können.

Gruß experten69
 
M

mmmanke

Guest
Hallo, auch mal wieder ertwas von mir.

@melodiechan
du hast es ja bald geschafft
:wow
macht euch doch bloß nicht so fertig hier gegeneinander, habt Ihr keine anderen Sorgen?

@experten69
du bist ja eigendlich noch vor mir dran , mal sehen wer schneller ist.
Hab heute ne Bekannte-Hebamme getroffen, die meinte ich soll schnell kommen den Papierkram machen, ich seh so aus als ob sie mich eher sieht.... als in 4-5 Wo.

Wär mir aber auch nicht Unrecht, kann kaum noch sitzen, liegen, schlafen, obwohl der Bauch schon vor ner Weile nach unten gerutscht ist. puh......

Trinke jetzt auf Ihren Rat hin Himbeerblättertee, obs was bringt ?, soll ja den Muttermund weicher machen.

So viel erst mal wieder von mir, schnaufen wir noch ein wenig vor uns hin.....
:schuettel

LG Anke
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mmmanke
Hallo, auch mal wieder ertwas von mir.

@melodiechan
du hast es ja bald geschafft
:wow

naja, mal sehen, vielleicht überholst du mich ja doch noch ;-)
Bin heute 37+0 also 38. Woche.
Mal sehen was sich tut, ich hab erst am Dienstag wieder Termin.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Schön, dass nach mir gefragt wird, aber wenn ich das hier so lese, vergeht einem die Lust.

Ich habe in einem anderen Posting schon geschrieben, dass ich es für super schade halte, wenn hier jemand wegen KS angepampt wird. Ob vorher nun genau informiert oder nicht. Es gibt eben auch Sachen, die mag man nicht jedem (Fremden) so erläutern, damit es jeder kapiert.

Kleiner Eisbär hat seine Gründe für den KS und ich hoffe, ich gebe jetzt nicht zuviel Glut wenn ich hier mitteile, dass auch ich am Montag, 23.05. den letzten Tag meiner SS antrete zum KS. Bevor sich wer aufregt, auch aus med. Gründen, die ich hier aber nicht erläutern werde - ist mir zu blöde.

Bitte denkt mal über den Sinn dieses Forums nach, dieser war sicherlich nicht der, hier wen persönlich anzugreifen. Ich denke eher, man soll glücklich und froh darüber sein, wenn man hier Fragen und Anregungen los lassen kann und sich einfach Austauschen kann. Mir tut das immer gut, aber der Sinn ist hier teilweise verloren gegangen.

An diejenigen, die es betrifft, denkt mal drüber nach.

Bis dahin, alles Gute

also ich bin dann quasi nicht mehr eine Juni-Mama sondern eher eine Mai-Mama.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
mir tut das auch leid und ich möchte mich auch nochmal bei KE entschuldigen. Eigentlich greife ich leute die nen KS haben auch nicht an!
Ich hatte nur dummerweise gerade zuvor ich diesen thread gelesen habe einen thread von KE gelesen wo sie geschrieben hat das sie sich schon vor der SS überlegt hatte nen KS zu machen weil sie Angst vor Schmerzen hatte. Und das hat mich eben ein bissle aufgeregt.

Das sie das mit dem Rücken hatte habe ich auch erst danach erfahren.
Aber na gut Snupy, alles gute dir
 

anie

*rauchfrei*
Original von Snupy1977
Schön, dass nach mir gefragt wird, aber wenn ich das hier so lese, vergeht einem die Lust.

Ich habe in einem anderen Posting schon geschrieben, dass ich es für super schade halte, wenn hier jemand wegen KS angepampt wird. Ob vorher nun genau informiert oder nicht. Es gibt eben auch Sachen, die mag man nicht jedem (Fremden) so erläutern, damit es jeder kapiert.

Kleiner Eisbär hat seine Gründe für den KS und ich hoffe, ich gebe jetzt nicht zuviel Glut wenn ich hier mitteile, dass auch ich am Montag, 23.05. den letzten Tag meiner SS antrete zum KS. Bevor sich wer aufregt, auch aus med. Gründen, die ich hier aber nicht erläutern werde - ist mir zu blöde.

Bitte denkt mal über den Sinn dieses Forums nach, dieser war sicherlich nicht der, hier wen persönlich anzugreifen. Ich denke eher, man soll glücklich und froh darüber sein, wenn man hier Fragen und Anregungen los lassen kann und sich einfach Austauschen kann. Mir tut das immer gut, aber der Sinn ist hier teilweise verloren gegangen.

An diejenigen, die es betrifft, denkt mal drüber nach.

Bis dahin, alles Gute

also ich bin dann quasi nicht mehr eine Juni-Mama sondern eher eine Mai-Mama.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für den KS und hoffe bald babyfotos bestaunen zu können. deinem Posting anonsten schliesse ich mich absolut an

alles gute und mald dich bald :druecker
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja leute die erste juni mama hats nun geschafft.
aber ich bin immer noch hier, eine mai mama zu werden, diese hoffnung habe ich weggeworfen, und es ist soooo heiß hier...

man ich würd echt schon gern alles hinter mir haben, der gedanke das alles noch drei wochen Dauern KANN... :kotz:

nja, musste mal sein...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab mir den strang nochmal durchgelesen.. jetzt hat man die ganze SS so in diesem Strang gehibbelt und nu ist alles schon vorbei, meine kleine wird schon 4 wochen alt :(

irgendwie vermisse ich den bauch doch ein wenig, andrerseits freue ich mich endlich wieder einigermaßen "schlank" auszusehen, habe inzwischen wieder 25 kg runter :gap

naja, es wird wohl niemand mehr in diesen thread schreiben, aber es war eine schöne hibbelzeit auch wenn hier viel zoff war 0(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Toll melodie 25 KG schon runter :applaus

Mich hat das sehr interessiert, wie das mit dem Gericht etc. gelaufen ist, abveer da hast du dich nimmer gemeldet :eek:(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
die 20 kilo sind auch wieder drauf :gaehn

joah niklas is ja der vater und muss zahlen hat dich aber bis dato noch um nix gekümmert. hab nun ne beistandschaft beim JA:
 
Oben