Frage -  Juni 2005 Mamas?

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von melodiechan
Original von melodiechan
Ich hab gleich nen Arzttermin. Betet für mich das er keine wehen sieht die mich ins KH befördern und betet für mich das er sagt: Es geht bald los...


Tüssi :bye:


Klingt irgendwie unlogisch, aber ich will nicht wieder mit vorwehen ins KH, wenn dann richtige!!!!

Damit meine ich, das ich nicht wieder auf der station bei all den frischen mamis liegen will mit meinen vorwehen, ich will dort erst wieder hin wenn ich richtige wehen habe und dann auch entbinden kann!!!!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Also wünscht du dir momentan KEINE wehen,richtig ;D Ein biiiiischen zeit kann sich deine Kleine noch lassen.so wenigtesns bis zur 37. woche,oder?Hörst du,merle,mama nicht ärgern! ;-)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich meinte ja nicht jetzt, ich meinte wenn ich wieder ins kh kommen sollte, dann will ich auch richtige wehen haben und keine vorwehen..
 
A

Aaliyah

Guest
Original von melodiechan
Original von Aaliyah
Toller Kommentar Melodie: :applaus :respekt

Jetzt halt mal die Luft an, ja?
Deine Kommentare nerven allmählich, bei dir kommt immer nur etwas negatives!


Ich glaub mein schwein pfeift.... LIEST DU AUCH MAL MEINE BEITRÄGE RICHTIG???? :angryfire boah ey!!!

Von mir kam garantiert nichts negatives!!! WAS DENN BITTE SCHÖN???

Halt du mal schön den Ball flach!!! man o man... :shake
 
A

Aaliyah

Guest
Falls du das mit dem Beitrag das mir schlecht wird meinst,meine ich lediglich,das ICH NICHT VERSTEHEN KANN...WIE MAN SO WANKEMÜTIG SEIN KANN... Erst so dann wieder so....
Ich bin hier wohl echt im Kindergarten... :shake
 
A

Aaliyah

Guest
Bevor ich es noch vergesse zu sagen: wenn du jetzt mit Wehen ins Kh kommen solltest, SIND ES DEFINITIV frühzeitige WEHEN...was hast du unter dem Begriff "frühzeitig" nicht so recht verstanden?
Verstehst du was ich damit sagen will?
Das es theoretisch garnicht möglich ist,dein baby unter dem Begriff "normal" zu bekommen... da es so oder so JETZT NOCH ZU FRÜH wäre!
Alles klar??? ;D

schönen tach noch
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wo sind alle Juni Mamas hin? Hier kann man ja gar keine Berichte mehr von anke, experten und snupy lesen, mensch kugels, meldet euch mal wieder, wir sind doch bald dran! :heul
 
M

mmmanke

Guest
Halo, Hallo :winken:

Ich hab einfach nicht so viel Zeit wie Du......., deshalb liest man von mir nicht sooo viel...
Hab ja auch noch meine Familie, waschen , kochen, Babyzimmer vorbereiten usw....
Muss dazu ja auch noch ´n bißchen was tun, daß ein paar Linsen nebenher reinkommen.

Wenn ich dann mal lese, ist es meist 24 Uhr oder später, hab dann manchmal auch keinen Bock mehr zum schreiben.

Wir sind ja alle noch da :hihihi
keine Angst

Lg Anke
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also Leute,
ich weiß nicht ob das jetzt Spaß, Senk, Übungs oder wirklich richte Wehen sind, aufjedenfall habe ich welche und ich warte jetzt erstmal ab was passiert über Nacht. In die Klinik gehe ich jedenfalls nicht so früh, da auch meine Hebi meinte nach der 34 Woche machen sie nichts mehr gegen Wehen wenn das Kind gut entwickelt ist, und da Merle sogar schon weiter und größer und die Lungenreife hat, solle ich mich nicht verrückt machen, abwarten und Tee trinken. Ja was soll ich sagen? Ich denk es legt sich über Nacht wieder wenn ich schlafe, aber man weiß ja nie. Wollt euch nur bescheid sagen, im Falle eines Falles werde ich nämlich den Krankenhausaufenthalt nutzen und derst nach ca. 5-7 Tagen heim kommen. So das wars,
:bye:


P.S.
Es sind keine starken Wehen die ich veratmen muss, aber es ist ein regelmäßiges Ziehen alle 15 - 20 Minuten das nicht mehr ganz angenehm ist..
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Das sind wahrscheinlich Übungswehen, wenn es dich stresst, dann nimm ein schönes bad trink nen leckeren tee udn zünde eine kerze an :-D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ja Leute bin noch da.
Wehen sind weg nur Merle spielt verrückt in mir..
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich krieg einen zuviel, jetzt habe ich schonwieder diese "wehen". nene, immer nur abends! Ich werd morgen mal zu meiner hebamme gehen. :wand :sn7
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

heute hatte ich VS David ist 2 Wochen voraus. Er hat ein Gewicht von ca. 2500g.

Fruchtwasser ist in normaler menge da.

Habe jetzt nächste Woche Freitag noch mal Termin und dann hat mein Frauenarzt 2 Wochen urlaub und das vor meinem Entbindungstermin. :heul

Am 16ten habe ich Vorstellung in der Klinik wo drüber gesprochen wird ein Kaiserschnitt zu machen.

Ich bin gespannt. Axo muss anfangen mit Eisen (mein Mann lachte und meinte er will mir morgen früh Eisen aus der Firma mitbringen soll das dann Lutschen währe billiger als diese Tabletten) :uebel :uebel :uebel

Habe extrem Wasser in den Füßen und Armen habe zwar erst 7Kg zugenommen seit Anfang der Schwangerschaft aber mein Arzt meinte das ich wahrscheinlich eher abnehme und deshalb das gewicht nicht steigt soll abends kalt Wasser über meine Füße laufen lassen. soll mehr Kartoffeln Essen aber KEINE Reiskur machen. soll es versuchen natürlich zu machen.

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hab Dienstag wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt ob schon wehen aufm CTG dann sind. Außerdem will ich endlich wissen wie verzwirkt Merle da in mir drin liegt wenn der Kopf laut FA im Becken ist und ich die Tritte doch immer voll in der rechten Seite spüre??! :sn7

Achhh ist das alles sch... jetzt sind es tatsächlich nur noch wenige tage oder wochen bis die kleinen da sind und mir kommt es immer noch so vor als müsste ich ne ewigkeit warten... kA woher das kommt.. hattet ihr das auch?
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Das ist ganz normal... Und Wehen auf dem CTG ist auch normal in unserem stadium das sind die sogenanten übungswehen...

Senkwehen
hat Frau so ca. ab der 36. Woche. Mehrgebärende merken das oft viel stärker als beim ersten Kind Da denkt man eher mal an Rückenschmerzen, hat zwischendurch ziehende Schmerzen in den leisten, die Oberschenkel fühlen sich an wie beim Muskelkater. Der Bauch wird hart, Ihre Blase fühlt sich an, als würde Ihr Baby Trampolin darauf springen. Das alles kann eintreten, muss aber nicht unbedingt sein.

Vorwehen
vermischen sich häufig mit den Senkwehen. Allerdings sind sie meist schmerzhafter. Möglich ist auch, dass sie richtig regelmäßig kommen, und man schon in den Startlöchern steht, und dann sind sie weg! Das kann sogar öfter passieren. Darum ist es eigentlich viel zu früh, wenn man als Erstgebärende mit 10minütigen Wehen schon mit dem Beginn der Geburt rechnet.Auch wenn es in noch so vielen "Ratgebern" steht, muss dieser Anhaltspunkt nicht zutreffen!
Quelle http://www.hebamme4u.net/wehen.html

Mein FA hatte mir gezeigt wo ich bei ihm war und diese Vorwehen hatte wie das aussieht das sind nicht nur kleine "hügel" auf dem CTG sondern etwas längere...

Ich habe freitag wieder Frauenarzt warscheinlich das letzte mal vor der Geburt :heul

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ja is ja klar, aber irgendwann muss es ja mal losgehen, außerdem würd ich echt gern mal wissen wie mein MuMu aussieht, mein FA hat bis jetzt noch nie danach geschaut, ich weiß nur das von vor vier Wochen und das ist nu ja kein Anhaltspunkt mehr. Hoffe das ich hier vier Wochen weiter nimmer schreiben werde, sondern drüben im Mai Mami Strang den ich schon eröffnet habe :p
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Boh jeder Tag den Merle bei dir im bauch ist, ist ein Segen für dein Kind! Es hat ein Grund warum Kinder so lange im bauch bleiben und nicht mal eben so aus spaß geholt werden nur weil die Mutter keinen Bock hat.

Ich habe auch keine lust mehr aber he ich weis was das Beste ist für meinen David!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hey KE, es soll sogar Kinder geben die wollen nicht raus, MÜSSEN aber weil sie nicht genügend Fruchtwasser haben, die Plazenta verkalkt, etc ist! Wozu geht man zur VU?! Ich bin ehrlich, ich bin froh wenn Wehen drauf sind. Ich denke das es diese Woche sowieso noch nicht los geht und nächste komme ich auch schon in die 38. Woche!

Außerdem wird dein Kind ja auch "sorry wenn ich das sage" einfach entrissen weil du nen KS machst. Beckenprobleme hin oder her, meines knackst auch schon seit Wochen. :bldgt
Für mich ist KS nur sinnvoll wenn es für das Kind nicht anders geht oder eben schwerwiegende Vorfälle passieren aber wegen Beckenschmerzen oder was du da hast würd ichs nicht machen, es gibt doch auch noch PDA ;-)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Wenn du hier schon Mediziner Spielst dann solltest du dich RICHTIG erkundigen! Bei mir ist es Medizinisch notwendig weil David zu 99% nicht in den Geburtskanal rutschen wird.

Achso denk dran Wehen hemmende oder Wehen fördernde mittel können ADS auslösen!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Kleiner Eisbär
Wenn du hier schon Mediziner Spielst dann solltest du dich RICHTIG erkundigen! Bei mir ist es Medizinisch notwendig weil David zu 99% nicht in den Geburtskanal rutschen wird.

Achso denk dran Wehen hemmende oder Wehen fördernde mittel können ADS auslösen!

ach echt? jetzt hab ich eine erklärung für dein benehmen :bldgt
sorry aber ich wurde nicht danach gefragt ob ich wehenhemmende mittel haben will, kenne übrigens genug frauen bei denen sowas gemacht wurde und die kinder sind KERNGESUND! also. und ich hab irgendwo nen beitrag von die gelesen das du angst hattest vor der geburt und deshalb auch nicht SS werden wolltest und dann dachtest"mach ich halt KS". habe keine lust mich hier mit dir weiter zu rangeln ich geh lieber in den Mai Mami Strang, du bist hier ja eh die einzige die hier außer mir schreibt das ist langweilig :gaehn
 
Oben