Frage -  Juni 2005 Mamas?

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich mach doch kein 3d mehr, die paar wochen mehr ohne baby endlich in die augen sehen zu könne schaff ich au noch... :preg
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Es kostet mich nur 40,-€ da währe ich blöd es nicht zu machen... :applaus
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Diese erinnerung will meine Schwester nicht missen. Habe die Fotos von ihrem 3D gesehen einfach nur zum Verlieben.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wozu bist du in 2 foren? reicht dir hier die auskunft nicht??? du schreibst dort die themen die hier alle belästigen und in juMamis forum reden die auch über dich. bin da zwar auch angemeldet, aber ich verfasse doch nicht haarscharf die gleichen themen zweimal, das ist doch wohl etwas... naja dein prob
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
meintest du nicht du müsstest dir ein babybett von caritias oder so ausleihen wegen dem wenigen geld? is ja ok, aber dann us fotos machen lassen die geld kosten, nene..
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Was willst du eigentlich von mir willst Streit anfangen? Da bist bei mir an der Falschen stelle!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
das war nur ne feststellung, ich sag dazu nichts mehr nur das ich des hirnrissig finde.
 
A

Aaliyah

Guest
ihr habt sorgen.....

UND WEGEN SOETWAS gibt es immer weniger Leute hier im FORUM!!!! :shake
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wenn du mal diesen thread in dem ängste forum lesen würdest, würdest du lesen das mummla, weder klingonin wegen mir, sondern wegen eisbär gegangen sind.
 
A

Aaliyah

Guest
ich hab euch beide gemeint....die eine ist nicht besser als die andere.... nur mal so nebenbei gesagt....
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Habe ich da das Gegenteil gesagt? Halte ich es ihr vor? Mich bekommt sie deshalb nicht Provozierend weil ich will hier ruhe haben sonst würde ich auch wegen jedem scheiß einen neuen Strang aufmachen.
 
A

Aaliyah

Guest
ps,ich kann mich daran erinnern,das du dieses Forum verlassen wolltest....warum bist du wieder da?????
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Tja liebe Mitkugels, willkommen im letzen Drittel.
Ja die Zeit ist schnell vergangen doch ich wünschte mir die nächsten 8-10 wochen die noch vor uns liegen würden auch schneller vergehen, denn ich habe seit einigen tagen tierische panikanfälle und angstzustände, es könnte etwas nicht mit knuffel in ordnung sein.

vielleicht kommt es auch, das ich zuviel über sowas gelesen habe obwohl ich mich nur informieren wollte. naja edenfalls freue ich mich das wir alle heil im 3. trimenon angekommen sind und wünsche uns einen schönen endspurt :druecker
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
achja, wollt nur nochmal los werden das wir ja nach den April Mamas dran sind, denn wie ich sehe tut sich im Mai Strang nichts :wow

Heyyyy Leudde postet hier mal wieder sonst werden wir von den July, AUgust und September Mamis übersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 
L

liuna

Guest
Wenn ihr euch weiterhin wo aufführt bestimmt nicht, es ist traurig bei euch zu lesen, wirklich! Mann hatten wir es gut! In diesen Strang bin ich heute zum ersten und zum letzten mal gewesen! Ich find euch mittlerweile lächerlich wirklich!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
So war beim GVK :]

Ist ganz okay, wir sind 8 Stück. Eine Frau erzählte uns das sie bei ihrer ersten SS erst in der 33. Woche merke das sie SS war wegen irgendwelchen Medis die verhinedrten das sie ihre Tage bekam usw.. und in der 35 SSW musste es schon wegen ihrem Zucker geholt werden. Hammer krass. Zwei Stück sind dort mit Zwillingen. Kreissaalbesichtigung is auch mit drinnen. War ganz in Ordnung wir haben 7 mal zwei Stunden.

Ich weiß das Knuffel seit ca 3 Wochen in SL liegt, aber neuerdings hat sie ihre Füße immer genau am Rippenbogen (die merkt und sieht man übrigens auch richtig dolle) und wuchtelt da rum. Ist manchma echt unangehem. Babysafe habe ich jetzt auch endlich, haben wir in Flensburg gekauft. Der Kinderwagen steht da ja auch noch von uns, den haben wir nu voll abbezahlt und wenn sie da ist holen wir den ab. Tja im Moment läuft alles so wie es sollte nur das die körperlichen Sachen langsam echt schwierig werden. Bücken und vom auf den Boden sitzen wieder aufstehen ist echt anstrengend geworden. tja nur noch ein paar wochen dann sind wa fällig :-D

Tüssi :bye:
 
Oben