Frage -  Juni 2005 Mamas?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Die meisten Kinder Liegen zwichen der 33 und 37ten Woche in der Richtigen lage.

Aber so was kann sich noch bis kurz vor der geburt ändern
 

atropa

Lieb war gestern !!!
marvin lag bis zur 37.woche in BEL,dann hat er dier kurve noch gekriegt :-D .
keine sorge,die meisten babys drehen sich richtig rum ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
mach mir ja noch keine sorgen darum, ich mein nur weil ich die letzten tage die tritte schon immer ziemlich weit obn spüre, schon fast an den rippen
 

atropa

Lieb war gestern !!!
In den nächsten wochen wird es noch richtig rund gehen im bauch ;D.Die lage ändert sich bei manchen babys noch fast täglich.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja sagte meine hebamme auch, aber ich hab das schon seit drei vier Tagen. Vielleicht findet mein Knuffel das so schön, vielleicht dreht es sich auch bald wieder und tritt mir gegen die Blase. Ab wann fängt eigentlich die berühmt berüchtigte Atemnot ein? ich mein, ich hab ja nur noch knapp 10 Wochen *froi*
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Atemnot hatte ich schon ziemlich früh,so in der 28.woche etwa.ist bei jedem anders.manche haben gar keine(die glücklichen).
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mädels jetzt wird das Wetter warm und dann wirds richtig heftig mit atem und schwitzen etc. ich wünsche euch viel viel kraft.
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Oh ja, ich kann mich nur zu gut an meine letzten 3 Wochen erinnern, da wurde es doch tatsächlich Sommer mit guten 30 Grad (August 04). Schnauf und Schnief sag ich da nur. Aber was bei mir noch viel schlimmer war, ich hatte so wahnsinnig viel Wassereinlagerungen in den Beinen! Das war vielleicht zum :crying. Ich hoffe, euch gehts nicht so schlimm. Viel Glück!

Liebe Grüße
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
meine güte, dann hoff ich mal das merle den weg ins leben findet bevor die sommerfront eintritt ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Aber Juni babys habens gut.Mitten im sommer zur welt kommen,was gibt es schöneres!Hab ja selbst zwei juni Kinder :p.Nur mama mußte in der SS heftig leiden :(
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ melodiechan:
Wenn Dein Baby Dir an die Rippen tritt, dann liegt es in Schädellage, also so wie es zur Geburt sein soll. Der Kopf liegt unten und der Po oben.

Gruß, Anna
 

daby

EF-Team
Teammitglied
meiner wurde im Auguts geboren und wir hatten hier teilweise bis zu 36 grad.

Ich hatte ewig viel Wasser in den Beinen.

Mädels gewöhnt euch am besten jetzt schon an überall die Füsse hochzulegen, weil das bringt echt viel.

boaahh ich hab echt mitleid mit euch, sorry mitleid hilft nicht viel ich weiß, aber ich weiß genau was ihr mitmachen müsst.

Ich war am ende nur noch im Freibad, jeden Tag und das Wasser konnte mir nciht kalt genug sein.

Durch die SS wird man ja auch schneller und heftiger braun, ich sah aus wie n Afrikaner.
Obwohl ich immer mit Sonnenschirm gegangen bin.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Na ihr macht mir ja mut :angst

Ich Wohne im 3ten Stock und bin eh schon am Kämpfen da hoch zu kommen im moment...

Eine Dampflock ist bei vielem Laufen ein scheißdreck gegen mich. Um den See wo wir Sonntags immer laufen komme ich auch schon nimmer weil mir einfach die Füße weh tun und der kleine mein Magen und Lunge gefunden hat und es sehr toll Findet Mama zu ärgern. :wand :wand :wand :wand

Na ja kann noch Lustig werden... :mua


Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ach wenn das wetter so weiter geht wie jetzt dann braucht ihr die hoffnung nicht aufgeben. anfang juni is es hoffentlich noch nicht sooooo heiß, und wenn dann bekommen wie höchstens 2-3 wochen von der hitzefront in der SS mit. Danach dürfen wir mit unseren süßen im Park spazieren gehen oder im Park faulenzen. :-D

Schlechter haben es da dann schon die Juli + August und auch die Septembermamis. Mit Kugelbauch in den Sommer... :p
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
achja: das soll einem baby im bauch in der 29 SSW entsprechen, liegt aber BEL.
Ist das verschieden oder liegen die meisten jetzt BEL? Hab ein bischen angst das mein baby sich wieder in BEL dreht wenn alle anderen sich in SSL legen :(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Checkliste

Ich hab hier mal eine Checkliste für uns Juni mamas gemacht. Ich trage erstmal meinen und julias namen ein weiß ja nicht wer hier noch als juni mama aktiv ist.

MELODIE:
Babybettchen: :druecker
Wickeltisch: :shake
Kinderwagen: :druecker
Babysafe: :shake
Anziehsachen: :druecker (trotzdem bekomme ich noch einige)
Sonstiges: :shake (mehr habe ich noch nicht, sowas wie Tragetuch, Mobile, usw..)

JULIA:
Babybettchen:
Wickeltisch:
Kinderwagen:
Babysafe:
Anziehsachen:
Sonstiges:
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
JULIA:
Babybettchen: Wird am 1. geliefert.
Wickeltisch: :druecker
Kinderwagen: :druecker
Babysafe: :druecker
Anziehsachen: :druecker
Sonstiges: Tragetuch und ganz viele sachen die ich noch brauchte.

Ich habe also alles zusammen
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Uiui :(

Naja ich bekomm erst am 01.04 meine 800 euro die ich meiner schwester geliehen habe. dann kauf ich das letzte.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
DAvid ist schon 1135g schwer er ist also im Normalbereich. Er liegt in Geburtslage aber das ist ja auch okay.

Es waren 2 kleine Wehen auf dem CTG. Aber der arzt meinte das ist normal der Körper bereitet sich auf die Geburt vor.

Mein Mann hat nur scheiße gelabert beim CTG und meinte das wenn der kleine da ist er SOFORT Fußballschuhe bekommt. :applaus


Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich hatte auch leichte wehen aufm ctg. aber das soll auch normal sein. ich spüre aber nichts davon - noch. ich hab erst am 7.4 wieder termin, da bin ich 31 + irgendwas. ist dann auch das 3. screening? ja oder? ab dann müsste ich doch auch eigentlich alle 14 tage termin bekommen, oda?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
das ist von fa zu fa verschieden, ich bin glaub ich erst ab der 34ssw alle zei wochen und dann hganz am ende jede woche.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Kann ich dir leider nicht Beantworten weil es bei mir Automatisch alle 2 Wochen ist durch die Diabetis.

Das Tolle ist wir haben das 3. Screning dann und mittags waren wir beim 3D... :applaus :applaus :applaus

Den ganzen tag Baby Beobachten... :-D
 
Oben