mir geht es so lá lá. ich weiß immer noch nicht wo ich in drei Monaten leben werde, dass nicht Zuhause ist sicher, aber wo, dass steht in den Sternen. Komisches Gefühl. Naja Montag soll ich zum Jugendamt da hoffe ich dann das ich danach mehr weiß, was Zukunft in Sachen wohnen betrifft.
Die Kleine tritt immer mehr und mehr ich denke manchmal dass sie das extra macht um mich zu ärgern. :gap
ich freu mich schon so, wenn sie in ca. drei bis vier monaten endlich in meinen armen liegt, die kleine merle. anfang april pündere ich mein konto und gehe nochmal richjtig schön shoppen. ich habe noch keinen babysafe und einen schönen schlafanzug wollte ich auch noch kaufen. wir werden dann nach Babyland in Flensburg fahren, dass nächste BabyWalz oder BabyButt ist in Niedersachsen, und wir wohnen gaaaaaanz weit oben in Schleswig Holstein 🙁
Naja, wir werden sehen. Habt ihr denn schon alles? Kinderzimmer werden wir erst besorgen, wenn wir wissen wo ich verbleibe. Denn in einem MuKiheim ist das meiste schon alles vorhanden, sowie Babybettchen und Wickelkommode. Wenn ich bei meinem Bruder einziehe, schauen wir mal in der Zeitung oder jagen ein paar Schnäppchen :engel