Frage -  Junimamis

K

Karina

Guest
Ja, ich wollte es einfach ein bischen eher bekommen! ;D Ich bin ja so aufgeregt, kann es kaum erwarten das kleine Würmchen im Arm zu halten! :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hab grad deinen Babybauch gesehen.... genial oder?

Ich kanns noch ganz gut verheimlichen, aber der Bauch wird kommen *lach*. Anfangs freut man sich, am Schluss regt er einen auf! Zumindest wars bei mir beim ersten Kind so!

Galaxie
 
K

Karina

Guest
Also das die Hosen bei mir nicht mehr passten, hat mich verraten. ;D
Jetzt kann ich es auch nicht mehr verbergen.
Freue mich aber, und zeige meinen Bauch gerne. :unsch
Ist ja irgendwie was besonderes was man nicht all zu oft hat, zumal es bei mir das erste Mal ist, ist man doch sicher ein bischen stolz auf seinen Bauch! :-D
 

justins-mama

MoNsIaLaRm!
:winken:
Hallo!
Ich bin schon eine Juni-Mami!
Mein Kleiner wurde am 02. Juni diesen Jahres geboren! Ich finde, das ist eine ganz tolle Jahreszeit! Später kann man dann schön zu den Geburtstagen draußen was machen!
Allerdings fand ich es sehr anstrengend, die letzten Wochen meiner SS, da dieser Sommer doch recht "warm" war! Da ich doch ganz schön füllig geworden war, wußte ich nicht so recht, was ich anziehen sollte! Jede Bewegund war ganz schön anstrengend, aber nun ist es überstanden und ich freu mich, daß mein :sonne da ist und er hoffentlich schöne Geburtstage haben wird!
Drücke Euch allen die Daumen, das Eure SS gut und beschwerdenfrei verläuft!


:bounce2 :bounce1


Viel viel Glück und Freude mit Euren :sonne :sonne :sonne

:bye: :bye:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo,

dann erstmal Gratulation nachträglich zur Geburt von deinem Kleinen!

Bei meiner ersten Schwangerschaft war Mitte März mein Entbindungstermin, wurde dann aber der 1. April. Kalte Jahreszeit damals und es hat kein Mensch meinen Bauch gesehen, weil man eh bei dieser Kälte so viel anhat! Ich glaub, das werd ich dann diesesmal schon genießen *smile*

Grüße,

Galaxie
 
S

Schneemaus

Guest
*meldmeld* ich werde auch eine Juni-Mama, bin schon April- und Dezember-Mama (22.04.95 m und 09.12.98 w)....dritte Schwangerschaft eher ungeplant mit meinem neuen Lebensgefährten....nach anfänglichen Zweifeln freuen wir uns jetzt rieeeeeeesig....

<<<<<sagt Daniela (14+2)

Liebe Grüße an alle
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich seh schon, der Kreis der Mai/Juni-Mamis wird immer größer :D

Find ich supi!!!!! :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Galaxie
 
F

fussel

Guest
ich bin ne maimami...werde sicher eine junimama werden(meine kinder kommen immer später)et habe ich am 15.5.der doc hat zwar noch kein genaues datum gesagt,aber ich habe gerechnet.habe erst in der 15 ssw festgestellt,das ich schwanger bin.nun bin ich anfang 18 woche.merke leider noch nicht allzu viel von dem würmchen.es scheint diesmal ein ruhiges kind zu werden ;-) montag soll ich wieder zum doc.werde ihn mal fragen,warum ich den wurm nicht merke...das verunsichert mich nämlich echt...
ansonsten ist mein bauch etwas runder geworden.aber meine hosen gehen noch alle zu(werden aber laaaaaangsam eng)
 
N

nagash

Guest
bin auch ne junimami (ET 17.06.04) und bin ab freitag in der 14. ssw und merk gaaaarrr nix, stimmt mich schon ein wenig traurig. wenn ich an meine freundin denk, die letztes jahr im dezember ein zuckersüsses mädl bekommen hat, die hatte in der zeit schon ne echte kugel.. aber sowas soll ja von frau zu frau verschieden sein. naja sie war bzw is auch ziemlich dünn im gegensatz zu mir :>

aber ich freu mich schon irrsinnig auf mein kleines knubbelchen :D
 
K

Kathleen

Guest
Hallo,

möchte mich auch mit in den Kreis der Juni-Mamis einreihen. Ich bin momentan mitte der 14. SSW und auch wenn es bereits meine 2. SW ist (Sohn wurde im Dezember 2001 geboren) ist die Aufregung, Spannung, Vorfreude etc. nicht kleiner.
Hoffe, dass es unserem Gummibärchen auch weiterhin gut geht, da wir momentan mit Komplikationen kämpfen.

voraussichtlicher ET 14.06.2004 :sonne
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Kathleen,

interessiert mich auch, was du für Komplikationen hast! Meld dich doch mal!

Grüße,

Galaxie
 
K

Kathleen

Guest
Hallo Galaxie, hallo pcwebtec,

Komplikationen sehen so aus, dass ich momentan nur liegen darf, da ich bereits 2 mal Blutungen hatte (das 1. mal mit Aufenthalt in Krankenhaus). Ursache dafür: plazenta praevia totalis.
Die Angst vor neuen Blutungen und Sorgen wie es weitergehen soll (Ruhe mit 2jährigem sehr mobilen Kind - nicht möglich ?( ) bestimmen momentan unseren Tagesablauf.
 
E

eliza*day

Guest
Boah, sind hier viele Junimamis :)))

Ich bin eine Ende Mai-Mami, rechne aber genau wie Fussel mit einem Junibaby, da meine Töchter bisher auch immer drüber waren!

Herzlichen Glückwunsch Fussel!!! Wusste ich noch gar nicht, dann bist du ja schon vor mir schwanger geworden!!

Übrigens gibt es ein sehr nettes Forum für Mamas wie uns:
www.junibabys2004.de

(ich heisse da auch eliza*day) - ist echt nett, weil da ja alle in der gleichen Situation sind und das Forum ist ähnlich wie hier vom Aufbau!

Lieben Gruss eliza*day
 
K

Karina

Guest
@Kathleen: Das ja richtig Mist. Hoffe das du alles gut überstehen wirst trotz des mobilen Kindes. :troest
 
F

fussel

Guest
@eliza day:werde mir die seite mal anschaubn.vielleicht mele ich mich da auch an,als fussel :)
 

sba

Aktives Mitglied
Hallo,

werde auch eine Junimama. Beschäftige mich gerade mit dem Thema Preiselbeersaft zur Harnwegsinfektionen-Prophylaxe. Weiß Jemand, ob man unbedenklich diesen Saft regelmäßig trinken darf?

Gruß
 

sba

Aktives Mitglied
Hallo,

hier ist di nächste. Ende Juni ist es bei mir so weit. Beschäftige mich gerade mit dem Thema Preiselbeersaft zur Harnwegsinfektionen-Prophylaxe.

Weiß jemand, ob man unbedenklich diesen Saft während der Schwangerschaft trinken darf?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo sba,

herzlichen Glückwunsch!

Warum willst du den Saft trinken? Hast du Probleme mit Harnwegsinfektionen?

Gruß,

Galaxie
 

matters

Neues Mitglied
Also ich bin in der 15. Woche und ET ist der 10.06.2004 lt. meinem Arzt es dauert doch 40 Wochen warum kommen da so unterschiedliche Termine raus!
 

sba

Aktives Mitglied
Hallo,

bin leider ein wenig vorbelastet und möchte eine Infektion um jeden Preis vermeiden, da ich keine Medikamente nehmen möchte.

Habe aber mittlerweile Info erhalten, dass man es bedenkenlos machen kann. Schmeckt übrigens auch gar nicht schlecht mit Orangensaft gemischt. Leider ist der Saft extrem teuer (fast 7 € für eine 0,75 l Flasche)

Gruß
 

lythtis

beisst sich durch
hallo ihr mamas!!
ich bin jetzt ganz neu in diesem forum, und möchte mich bei den juni-mamas mit einreihen.. der vorraussichtliche termin ist der 27.06.
es ist meine erste schwangerschaft und ich hoffe nur dass bis dahin alles gut geht.
am 29.01. werde ich wahrscheinlich erfahren ob es männlein oder weiblein wird.
ich wünsche allen angehenden mamas und papas viel glück!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob im Forum noch Juni-Mami´s vertreten sind! Ich war jetzt ziemlich lange im Krankenhaus und bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden!!!!!

Viele Grüße, Galaxie
 
Oben