Kabarett das aktuelle Themen wie Politik, Gesellschaft oder Alltag auf witzige Art behandelt – Empfehlungen?

MarcelN

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Frau hat zurzeit sehr Stress im Job aber auch unsere zwei Teenager halten sie gut auf Trab, ich versuche sie zu entlasten wo es mir möglich ist. Ich würde ihr gerne mal einen Abend mit ihrer Freundin schenken, sie lieben es beide ins Kabarett zu gehen und sie würde sich sicher drüber freuen, einen Abend mal zu entspannen und sich berieseln zu lassen. Am liebsten sind ihr Programme, die sehr gesellschaftskritisch sind und auch keine Tabus haben. Ich weiß nur nicht genau, wen ich da aussuchen soll, ihre beste Freundin und ich beraten uns schon aber wir wollten mal nach anderen Meinungen fragen, ob da noch jemand auftaucht, den wir nicht auf dem Schirm hatten. Wir freuen uns auf eure Empfehlungen!
 
Spontan würde mir da Lisa Eckhart einfallen. Kann dir aber leider nicht sagen ob die gerade eine Tour hat. Sehe sie wenn dann nur im TV, würde sie aber selbst gerne mal Live sehen.
Ansonsten würde ich eventuell mal die ganzen Theater etc. durchgehen und mir anschauen wer gerade was spielt. Ich kenne jetzt die unbekannteren oder aufstrebenden Künstler nicht wirklich, denke da wird es auch viele gute Künstler geben. Müssen nicht immer nur die richtig großen Namen sein.
Eventuell auch etwa sin die Richtung Stand Up oder Petry Slam möglich?
 
Zurück
Oben