kann mich nicht abmelden...

F

fussel

Guest
huhu!
als ich mich grad angemeldet habe,merkte ich schon dass ich nicht abgemeldet war..
naja,dachte ich hätts vergessen..*kleiner schussel ich*aber ich wollt mich nun wieder abmelden,der pc sagte auch,dass ich abgmeldet sei,aber man siehe ich bin noch da...liegt das am anderen programm,mein mann hat nach dem virus alles neu intalliert und linux draugeknallt..HÖÖÖLFE!!!nich dass ich nicht gerne hier wäre,aber für heut sollte eigentlich schluss sein :sleep
 
S

Sila

Guest
Fussel,das problem habe ich manchmal,woran es liegt weiss ich auch nicht.
Irgendwann war ich zwei Tage drin,aber war gar nicht da,obwohl ich mich abgemeldet hatte.
Schon seltsam.
Also nicht *schusselig*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie hast Du gemerkt, daß Du nicht abgemeldet warst, als Du Dich angeldet hast?

Ich denke, es könnte ein Problem mit den Cookies auf Deinem Rechner sein.
 
F

fussel

Guest
ich habe es bemerkt in dem da schon stand:willkommen fussel!!sonst muss ich mich doch immer erst neu anmelden...
und wenn ich mich abmelde steht da zwar:dass ih erfolgreich abgemeldet bin,und dann ist mein name ja weg..und er stand immer noch da.
 
X

Xania

Guest
Hi,
dieses Problem habe ich auch immer wieder. Z.b. heute abgemeldet und doch nicht abgemeldet.

Werde meine Cookies löschen, dann klappt es sicherlich wieder.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das mit den Cookies löschen ist ne gute Idee, vielleicht zieht er sich immer einen alten Cookie und denkt, Du bist seit 5 Tagen unterbrochen hier und meldet Dich deswegen gar nicht mehr ab?

Im Ernst:

In den Einstellungen gibt es einen Punkt der heisst: Automatisches Anmelden.
Ich melde mich z.B. nie ab und wenn ich dann ins Forum gehe, bin ich automatisch wieder angemeldet. Vielleicht habt Ihr mal das Abmelden vergesssen und habt diese Option ein, dann seid Ihr automatisch wieder angemeldet bei nächsten mal. Bei der Option soll man sich auch nicht abmelden, wegen der Bequewmlichkeit. Ihr seid natürlich nicht die ganze Zeit angemeldet, denn nach 15 Minuten inaktivität meldet Euch das Forum dann automatisch ab, aber das Anmelden geht halt trotzdem automatisch.

Ist diese Funktion ein und man meldet sich trotzdem ab, ist die Funktion unterbrochen und man muss sich neu anmelden. Meldet man sich dann nicht ab springt sie wieder ein und beim nächsten Wiederkommen ist man wieder angemeldet.

Alles ein bisschen Durcheinander. Aber jetzt mal die Frage: Wie wollt Ihr es denn? Wollt Ihr automatisch wieder angemeldet sein oder wollt Ihr Euch manuell anmelden. Danach bestimmt sich die Einstellung und das Verhalten.
 
F

fussel

Guest
so..nun bin ich aber ne ganze weile hier weg gewesen :gap scheint alles wieder zu funzen.
 
X

Xania

Guest
Hi Michael,

du schreibst:
Alles ein bisschen Durcheinander. Aber jetzt mal die Frage: Wie wollt Ihr es denn? Wollt Ihr automatisch wieder angemeldet sein oder wollt Ihr Euch manuell anmelden. Danach bestimmt sich die Einstellung und das Verhalten.

__________________

Im Schwäbischen sagt man "ist gehopft wie gesprungen".

Bei diesem Forum ist es ziemlich egal, weil familienfreundlich, außer man will absolut nicht das andere Familienmitglieder die eigenen Beiträge lesen. Dann ist es natürlich besser, ich melde mich ab und bin abgemeldet. Ansonsten kann ja meine Tochter/Sohn/Ehemann alles nachlesen und Kommentare schreiben....

Gruß Xania
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich melde mich nicht ab, das darf dann das Forum für mich machen. Dafür brauch ich nur die Seite aufrufen und ich bin angemeldet, ich finds ne gute Sache, ist einfach (bequem ;-) ) und geht vor allem viel schneller auch weil ja der anmeldeschritt gespart wird.

von mir aus kanns so bleiben.
 
Oben