brauche Rat -  Karnevalskostüm von meinen Sohn

Kann mein Sohn,dieses Kostüm tragen?

  • Nein.Ist zu klein und zu eng

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja.Schaut gut aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.Ist zu eng

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

heike34

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

mein Sohn möchte gern zu Karneval ,dieses Karnevalskostüm anziehen.

Ich finde es aber eigentlich zu eng/klein für Ihn.!

Er sagt, dass es ihm steht.

Meine Frage an euch ist nun ,ob ich recht habe und es wirklich ein paar Nummern zu klein ist für ihn. Oder er,es bedenkenlos tragen kann.

Danke für eure Antworten.


Gruß Heike
 

Anhänge

  • 000E0010.JPG
    000E0010.JPG
    444,5 KB · Aufrufe: 5
  • 000E0010.JPG
    000E0010.JPG
    444,5 KB · Aufrufe: 4
  • 000E0011.JPG
    000E0011.JPG
    530,7 KB · Aufrufe: 4

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Wenn er sich frei darin bewegen kann, also hin-hocken, knien, ausgiebig strecken, etc. und er auch noch atmen kann ohne, das es reist, soll er es einfach anziehen. Wenn du aber partout der Meinung bist, es sei zu klein, dann frage ihn, ob du es eine Nummer größer besorgen sollst. Ohne selbst vor Ort zu sein, kann man das schwer beurteilen und ehrlich gesagt, die Fotos klicke ich nicht an, da das hier deine erste Frage ist und ich sehr vorsichtig bin.
 
Oben