Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau beschwerte sich heute bei mir, daß ich zu oft vor dem PC und im Chat bin. Wir hätten seit 6 Wochen keinen Sex mehr gehabt! Ich sagte: "Wir? Du!"
Also Kastrationsängste brauchst Du ja jetzt NOCH nicht zu haben. Allerdings ist ein bisschen Kontrolle wirklich nicht schlecht, sonst bist Du bald so entsaftet, dass es jeder Frau so vorkommt, als wurde sie den staubigen Boden des Papstes küssen. :rofl
@ Daniela: Schade daß man Humor nicht einfach so im Aldi kaufen kann. Da brauchst Du nen ganzen Einkaufswagen von. Ich persönlich halte Dich für total himorlos, einfallslos und wenig wahrscheinlich hast Du einfach im RL zu viel Streß oder Sorgen, daß Du nicht mal das VL und dieses Forum geniessen kannst.
@ sahana: Ein Entsafter? Die Dinger kenne ich nur von unserer Küche. Gibts da ne Gebrauchsanweisung zu?
Entschuldige bitte bitte. Nomalerweise bin ich diskreter wirklich, aber bei der Provokation und dem Fighting Spirit juckte es mir so in den Fingern, dass ich nicht anders konnte. Ich hoffe Du verzeihst mir das. Du kriegst auch einen neuen noh schöneren Keuschheitsgürtel von mir. :kisses
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Du einen Entsafter brauchst. Dein reges Sexualleben tut doch sein übriges, oder. Aber eigentlich ist das garkeine schlechte Idee. Küchengeräte eignen sich da hervorragend und Deine Frau wird das bestimmt Emotional entlasten. :rofl
Aber vorsicht sonst artet es doch in einer Kastration aus. :wow Die Zentrifuge im Entsafter wird Dir ein einmaliges Gefühl bereiten. Allerdings dürfte sich die Größe Deinen Ständers erheblich verringern. :lough2
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.