Hilfe! -  Kein Sex mehr.

S

Stephan

Guest
Meine Frau beschwerte sich heute bei mir, daß ich zu oft vor dem PC und im Chat bin. Wir hätten seit 6 Wochen keinen Sex mehr gehabt! Ich sagte: "Wir? Du!"


:lgh :lhg
 
S

Sadhana

Guest
Ich hätte das was, dass ich Deiner Frau empfehlen würde:

q22_small.jpg


q20_small.jpg


q18_small.jpg


q14_small.jpg


Mal sehen wer dann noch Sex hat. :rofl
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Stephan

Also Kastrationsängste brauchst Du ja jetzt NOCH nicht zu haben. Allerdings ist ein bisschen Kontrolle wirklich nicht schlecht, sonst bist Du bald so entsaftet, dass es jeder Frau so vorkommt, als wurde sie den staubigen Boden des Papstes küssen. :rofl
 
S

Stephan

Guest
@ Daniela: Schade daß man Humor nicht einfach so im Aldi kaufen kann. Da brauchst Du nen ganzen Einkaufswagen von. Ich persönlich halte Dich für total himorlos, einfallslos und wenig wahrscheinlich hast Du einfach im RL zu viel Streß oder Sorgen, daß Du nicht mal das VL und dieses Forum geniessen kannst.

@ sahana: Ein Entsafter? Die Dinger kenne ich nur von unserer Küche. Gibts da ne Gebrauchsanweisung zu?
 
D

danielad

Guest
@Stephan

wenn du das sagst,wird es wohl so sein.

Du scheinst mich wirklich gut zu kennen.
 
A

Andschana

Guest
Steph, versuch doch mal CS mit Ulli.... :ausheck

Dann hat jeder was er braucht...

Andschana
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich würde sagen, lese ihr doch einfach deine Geschichten vor, dass schliesst bestimmt so einige lücken :-D
 
S

Sadhana

Guest
Lieber Franky

Entschuldige bitte bitte. Nomalerweise bin ich diskreter wirklich, aber bei der Provokation und dem Fighting Spirit juckte es mir so in den Fingern, dass ich nicht anders konnte. Ich hoffe Du verzeihst mir das. Du kriegst auch einen neuen noh schöneren Keuschheitsgürtel von mir. :kisses

flehende Grüße

Sadhana
 
A

Andschana

Guest
Ich stelle mir das erotisch vor: Mit dem Partner CS zu haben... Der Andere sitzt nebenan...

...und wenn die Lust zu stark wird trifft man sich im Gang!
:tasty

Andschana
 
A

Andschana

Guest
ups Sadhana?

Hast wohl den Thread verwechselt!

Soos ähnlich sind sich Steph und Franky nun doch nicht! :mua

Andschana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Stephan

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Du einen Entsafter brauchst. Dein reges Sexualleben tut doch sein übriges, oder. Aber eigentlich ist das garkeine schlechte Idee. Küchengeräte eignen sich da hervorragend und Deine Frau wird das bestimmt Emotional entlasten. :rofl

Aber vorsicht sonst artet es doch in einer Kastration aus. :wow Die Zentrifuge im Entsafter wird Dir ein einmaliges Gefühl bereiten. Allerdings dürfte sich die Größe Deinen Ständers erheblich verringern. :lough2

sadistische Grüße

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Andschana

Allein der Umstand Mann zu sein, birgt einige Ähnlichkeiten in sich. :rofl
Der Thread ist genau richtig. :ausheck
 
A

Andschana

Guest
Übrigens Steph,
laß Dich nie von Ulli beim CS mit einer fremden Frau erwischen - sonst ist sie wieder sauer und Du mußt ihr beim CS zusehen.... ;D

Andschana
 
Oben