Hallo und erst einmal nette Grüße aus Berlin............
fahr doch einfach mal in eine Frauen-Klinik !!!
Hier in Berlin ist das relativ einfach...das was du da erlebst, kenn ich nur zu gut.
Nach einer tollen problemlosen Schwangerschaft mit 20, musste ich auf die nächste, allerdings auch mit anderem Mann, lange warten.
Im ersten Zyklus der Kinderwunschbehandlung mit Hormonen, wurde ich tatsächlich sofort schwanger.
Man war die Freude groß.endlich...nach fast zwei Jahren !!!
Pusteblume..in der 8 Woche !!!! stelle man fest, das sich in der Gebährmutter zwar sowas wie eine Fruchhöhle befindet, aber sonst nix.
Da der Kinderwunscharzt eine Gemeinschaftpraxis war, untersuchten gleich mehrere Ärzte in den nächsten 14 Tagen.
Die Hormonwerte stiegen brav an...........das machte mir Mut. Erst als das in Psychoterror ausartete, fuhr ich Freitag abend in die Frauenklinik.
Hab einfach erzählt ich hätte Schmierblutungen.
Rauf auf den Stuhl und mal richtig untersucht !!!
Nix!!!!! Kein Herzschlag, kein Baby................
Das nett man dann "Windei", das heißt, die Plazenta wächst und schüttet Hormone aus...aber sonst passiert nicht viel.
Tja..dann ein paar Tage später ein Abruch ind der mittlerweile 10 Woche.
War ziemlich traurig....aber der niedergelassenen Kinderwunscharzt, war sogar etwas säuerlich, weil ich den Abruch in der Klinik hab machen lassen und nicht ambulant bei ihm....tja, da gab es noch richtig Kohle für jede überflüssige Untersuchung. :evil: anders kann ich mir das rumgedocktore an mir nicht erkären.
Dann habe ich mich noch weitere 10 Monate durch die Kinderwunschbehandlung gequält und habe dann mal pausiert. Wegen Rückenschmerzen hab ich einen Urologen aufgesucht...dacht wär was mit den Nieren..der stellte bei der Urinuntersuchung einen Infekt fest..............und was soll ich euch sagen ........
"""""""CLAMIDYEN"""""" scheinbar wurden die am Anfang der Kinderwunschbehandlung übersehen :mua .......da mein Mann negativ war, konnte er mich auch in der Zwischenzeit nicht angesteckt haben.
Ich musste dann Antibiotika nehmen..........und nach zwei Wochen nochmal.
Tja...und genau in der Zeit bin ich dann schwanger geworden !!!
10 Monate nach der Geburt meiner zweiten Tochter wurden die wieder festgestellt......und nach der Behandlung...schwupp.....schon wieder schwanger!!!
So das hat dann gereicht :ablachen Spirale rein und Ruhe.
Ich will sie mir nächste Woche ziehen lassen und mal sehen, ob es noch einmal klappt. Wäre schön..auch wenn ich mit jedem Kind mehr Respekt vor der Entbindung und allem was danach kommt, habe :uebel .
Lass dich bitte auf Clamidyen überprüfen.........das geht oft nur durch eine Blutuntersuchung.Ich hoffe, das dies die Kassen noch bezahlen.
Du merkst diese Krankheit selber nicht !!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen :troest und mit dem Mönchspfeffer liegst du nicht mal so falsch.
Ich würde ihn aber im Augenblick nicht weiternehmen.
Was Du jetzt braucht sind keine Östrogene...sonder ein Gelbkörperhormon.....und das wird durch den Mönschpfeffer nicht angeregt.
Evtl. schadet die ein zuviel an pflanzlichen Östrogen eher......also Finger :nanana
So, ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben...............und verbleibe mit vielen lieben Grüßen :bye: