Keine Lust?!

E

Esprit

Guest
Hey,

irgendwie finde ich es ganz merkwürdig, und so kenne ich mich eigentlich auch gar nicht. Ich liebe meinen Mann total. Wir sind jetzt auch über 8 Jahre zusammen, aber seit 1 Jahr wird meine Lust auf Sex mit ihm immer weniger. Mir tut das total leid, weil ich Sex für sehr wichtig halte. Er arbeitet viel, und wenn wir zusammen frei haben, genießen wir die Zeit so. Früher wären wir ständig am Liebe machen gewesen, aber mittlererweile turnt er mich gar nicht mehr an. Er gibt sich leider genauso wenig mühe wie ich. Gebs ja zu, ich bin da auch zu träge. Dabei bin ich vom Denken und Phantasie sonst noch genauso, oder schlimmer wie früher!

Kennt Ihr auch solche Probleme? Wie geht ihr damit um? Soll ichs einfach hinnehmen, im Grunde störts ja keinen. ....nur mich, wenn ich drüber nachdenke, wie toll es mal war. Aber da liegt das Problem:WAR!

Seufzzzzzzzzz

:wand
 
E

Elchen

Guest
Hallo Esprit,

dieser Text hätte aus aus meiner Feder stammen können,fühle nämlich genauso wie Du.....
Bei mir ist es so,daß mein Mann und ich seit 9 Jahren zusammen sind.....Zwei Kinder sind da,ein Hund,ein Garten,der Haushalt,mein Mann ist auch noch Schichtarbeiter und ab Herbst nebenher Preisrichter....

Naja,irgendwie liegt es an mir,nicht an meinem Mann.Ich kann halt einfach nicht abschalten,wenn ich tagsüber Streß hatte oder viel Ärger mit den Kindern..Und dann ist da noch diese sogeannte Trägheit,wie Du es nennst...Das Wort ist gut getroffen,denn ich sehe es genauso...

Das komische ist,wenn ich und mein Mann dann mal zusammen sind,dann ist es immer toll und wunderschön,aber diese sogenannte Aufraffen ist so schwierig...

Hört sich doof an,gelle,und sicherlich denken viele jetzt hier,das gibts doch nicht,für Sex muss man sich doch nicht aufraffen,man tut es einfach...DOoooooch,ich muss mich dazu aufraffen,mir geht es wie esprit..

Tha,esprit,leider kann ich Dir auch nicht die dollsten Tipps geben,Dir aber sagen,daß es euch nicht alleine so geht...
 

Arminius

Aktives Mitglied
Tja meine Lieben,

es geht nicht nur Frauen so....

Ich habe den Eindruck was fehlt ist das Geheimnissvolle, das Neue und ganz sicher auch das Gefühl wirklich begehrt zu werden. Wenn ich spüre, dass ich wirklich begehrt werde ist das ein Riesen-Unterschied. (...wie ich diesen Sommer festgestellt habe - dazu mehr in meinen anderen Beiträgen)

Was ist mit Euren Männen? Was lassen die Euch spüren?



Arminius
 
R

rote nelke

Guest
Original von Arminius

Ich habe den Eindruck was fehlt ist das Geheimnissvolle, das Neue und ganz sicher auch das Gefühl wirklich begehrt zu werden.
Arminius


Mir ging es auch so, da kamen wir zusammen auf die Idee unseren Sex in paareclub zu verleben. Zuerst dachte ich neeeeee das kann ich nicht. Aber siehe da das tat wahre Wunder endlich alleine und einen halben Tag brauch man da nur oder eine ganze Nacht zu investieren man kann abschalten es ist eben nicht zu hause und man brauch auch nicht unbedingt den PT zu machen das geht auch alleine unter anderen oder seperat ganz gut in guten Paareclubs.

Das wäre mein geheim tip zu lustlosigkeit natürlich ist das nicht jedermans sache sich von anderen beobachten zu lassen aber gerade der Reiz macht es aus. Man muß es für sich eben ausprobieren. Das war für uns eben das Neue das Geheimnissvolle.

Mfg die rote nelke
 
S

stefan1a

Guest
Hi,

und was machen die Partner den so wenn Ihr keine Lust habt? Ich bin total Frustiert weil Ich ewig keinen Sex mehr mit meiner Frau hatte. Sie Liebt mich aber es ist immer was anderes. Mal die Kreuzschmerzen, Kopfschmerzen, Unlust ach Ich weiß nicht was alles. Alles fing mit unserem ersten Sohn an. Sieben Jahre ist das her. Immer soll Ich dafür Verständnis haben. Hab Ich aber nicht mehr. Ich bin das leidgeplagte Opfer. Was soll Ich machen weil Ich habe es mit allem möglichen probiert. Blumen, Musik, Kerzen, Dinner, Wellness also gemeinsam Baden & Massage mit Duftölen. Ach meine Frau kann einfach nicht abschalten :-(

Sch........ Leben

Gruss,
S.
 
D

danielad

Guest
Also bei mir war es nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen auch so.Ich bin beim Kaiserschnitt auch gleich sterillisiert worden.
ich bin dann irgendwann zum Frauenarzt gegangen,hab ihm das geschildert.Er sagte,ab und zu,mal keine Lust,ist Ok,aber gar nicht mehr,da läuft was falsch.
Im Endeffekt wurde festgestellt,da ich keine Pille nehme,auf Grund der Sterilisation,und auch noch Schilddrüsenprobleme habe,das mir Hormone fehlen.Die habe ich dann bekommen,eingenommen,tja,und seitdem ist auch die Lust wieder da.
Es geht vielen Frauen so,die eben sterilisiert sind,oder eine fehlfunktion an der Schilddrüse haben.
 
S

stefan1a

Guest
:wand

Hi, bin Ich wieder. Nun beim Arzt waren wir schon. Die Hormone waren es leider nicht. Die sind bei Ihr in Ordnung. Sie hatte auch mal wieder die Pille genommen aber leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt.

Ab und an gabs ja ein wenig Zärtlichkeit aber meistens wenn Sie angeheitert war. Dann ist man ja locker.

CU
 
Oben