Kennt ihr das Gefühl???

E

Elchen

Guest
Ich bin eben einkaufen gewesen...

Um zu den Laden zu gelangen,muss ich normalerweise am Kiga vorbei,in den mein Junior geht,weil der bei mir ums Eck ist.....

Eben höre ich Kindergelache und Rumgetolle und sah,daß die Kinder draussen waren,auch Nils :D

Ich bin deshalb einen anderen Weg gegangen,damit er mich nicht sieht..... ;D

Ich habe ihn gesehen,wie er rumtollte und spielte und ich hatte so ein herrlich warmes Gefühl in der Herzgegend...

Das habe ich so oft,wenn ich eines meiner Kinder einfach nur anschaue!!!!!

Das ist so ein starkes Gefühl,stärker noch wie Liebe :love1

Ich bekomme ein Grinsen aufs ganze Gesicht und laufe lächelnd durch die Gegend....

Nur weil ich Nils im Kiga sah für 2 Minuten.............
 
C

Cat78

Guest
Ja das kenne ich auch besonders stark ist es bei mir wenn ich abends wenn der kleine schon schläft noch mal in sien Zimmer gehe und ihn schlafen sehe und morgens wenn ich ihn aus dem bettchen hole. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
 
A

akebono

Guest
Elchen, das ist kein Gefühl, das stärker ist als Liebe. Das IST Liebe.
 
E

Elchen

Guest
Ich grinse jetzt noch ,wenn ich an ihn denken und werde ihn jetzt gleich abholen gehen :love1
 

tiramisuse

belustigt
das gefühl kenne ich auch, logisch, ich kann mich aber auch noch an ein anderes gefühl erinnern, das so intensiv war, daß ich es nie vergesse.

mein erstes kind war eine frühgeburt, sofort als er auf der welt war, wurde er mir weggenommen und kam in ein anderes krankenhaus, da danach eine ausschabung bei mir gemacht wurde, konnte ich nicht mit und durfte ihn erst am nächsten tag in seinem krankenhaus besuchen.
als ich da ankam, saß ein pfleger mit ihm auf dem arm an seinem bettchen und gab ihm die flasche, ein für mich vollkommen fremder mann hielt meinen sohn vor mir in den armen und fütterte ihn, ich war geschockt, entsetzt, eifersüchtig, überwältigt von meinen gefühlen und hätte dem pfleger am liebsten mein kind aus dem arm gerissen.
könnte schon wieder heulen wenn ich nur daran denke :heul
 
P

papalagi

Guest
:love1
Gott ist das ein schönes Thema!

Danke Elchen, da schmeckt die Mittagspause gleich noch besser. ;D
 
K

Karina

Guest
Ich beneide euch. Werde dieses Gefühl aber auch bekommen wenn ich meine Murkelchen endlich im Arm halten kann :love1 .
Ich denke das ist Liebe....!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen, danke für diesen schönen Thread.

Ich schließe mich Stille und akebono an. DAS IST LIEBE. :love1

Wenn ich abends bei meinen beiden reinschaue, wenn sie schon tief und fest schlafen, überkommt mich auch dieses warme Gefühl ums Herz.

Gerade beim jüngeren stehe ich oft neben seinem Bett, schau ihn an und ab und zu kullern bei mir auch ein paar Tränen, wenn ich bedenke dass wir mal kurz davor waren ihn zu verlieren. Ich bin so froh das er noch lebt.

Auch beobachte ich sie manchmal heimlich wenn sie im Zimmer Spielen oder höre einfach zu wenn sie miteinander sprechen......ich grinse dann auch immer. :D

Da vergisst man mal den ganzen Stress und Ärger, und lässt sich einfach von diesem wunderschönen Gefühl leiten. :love1
 
K

Katrin

Guest
Am Wochenende, wenn ich davon aufwache, daß mein kleiner Spatz sich mit seinen Kuscheltieren unter meine Decke wurstelt. DAS LIEBE ICH
:love1
 
M

meusi

Guest
gestern hat mich mein papa angerufen er hat lisa gesehen als sie im garten rum spielte sagte sie lauft grad hand ihn hand mit nem anderen mädchen in der wiese rum und beide sind nur ma lachen...(mein vater wohnt in der nähe)

ich sass dann auch nur mit nem grinsen da
und als ich sie abgeholt habe hatte sie nen cm erde an den schuhen..das ist doch mal freudiger schmutz...

sie hat auch total lieb erzählt davon...und in der früh sagt sie schon gar nciht mehr sie geht später in den kiga sondern sie will gleich :-D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ja ,oder wenn sie so leise angeschlichen kommen und mit Mäusetapsen zu uns ins Schlafzimmer schleichen und den Rest der Nacht bei uns schlafen, da haben wir auch dieses schöne Gefühl.

Vorhin hat gerade meine Steffi angerufen, ich muss unbedingt noch zur Schule kommen zum knuddeln da sie gleich anschließend zu einer Freundin mit nach Hause fährt da hättet ihr mein grinsen sehen sollen. Sie werden doch nicht so schnell gross wie es aussieht.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
So ein Gefühl hab ich auch im Bauch wenn ich sie Abends im Bett schlafen sehe.
Oder einer kommt und sagt " Mami ich hab dich lieb"

Das ist ein irre schönes Gefühl.
Egal wo wir sind zum Abschied muss immer ein Küsschen sein.

Es ist einfach schön Kinder zu haben. Das ist Liebe.
 
K

Katrin

Guest
... ;-) und da soll noch mal jemand fragen welche Vorteile es hat Mutter zu sein
 
M

meusi

Guest
stimmt :love1

kinder sind doch das schönste...wenn sie noch soviel unsinn machen ein lächeln und man kann nur noch zurück lächeln
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich bekomme auch Gänsehaut ,wenn ich eure Antworten lese..Weil es mir nicht anders geht :love1
 
S

sanne

Guest
Ihr sprecht mir aus der Seele.
Wie oft muss ich noch den ganzen Vormittag lächeln nachdem sie plaudernd zur Schule losgezogen sind... :)
 
E

Engelflügel

Guest
oh ja, das kenne ich nur zu gut.

Mir geht es auch so, wenn ich hier in die Nähe vom Kindergarten gehe, z. B. auf den Friedhof, da kann ich auch prima Joey beobachten.

:-D
 
T

Tanja

Guest
Ja, mir geht es genauso, Elchen.
Und wenn ihre kleinen Hände die meine nehmen, wenn wir draußen sind. Oder wenn sie auf meinen Arm wollen und mich richtig fest umschließen.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ akebono: :applaus , so was ist eines der schönsten Gefühl, wenn man zum ersten mal das Ultraschallbild anschaut und weiss, dass man es bald in den Armen halten darf.
 
U

User 5

Guest
Ui ja Elchen das kenn ich...

Mein großer liegt hier hinter mir auf der Couch, Mittagsschlaf, wenn ich ihn ansehe könnt ich ihn sowas von knuddeln und schmusen.... :maldrueck :kisses
Ich kann von hier aus nicht den Kiga sehen, aber ich kanns hören wenn sie im Garten sind...meiner ist ziemlich laut...da sitze ich oft am balkon und lausche... :love1

Bei meiner Kleinen gehts mir auch so...
Ich kann oft noch so schlecht gelaunt sein, wenn mich diese kleine prinzessin anlacht wird mir auch so warm ums Herz.... :love1 :maldrueck
 
M

meusi

Guest
und ich hab bald drei...da sind die ganzen sorgen weg die man hatte am anfang...ich freu mich wenn die geburt dann los geht und sie dir das baby dann am bauch legen und du ihm da serte mal ins gesicht guggst :traene
 
Oben