Kennt ihr die noch????????

E

Elchen

Guest
Ach,mein Sohn und ich forsten gerade mal unseren CD-Schrank durch.Mein Mann und ich haben uns Anfang der 90er immer total viele cd s gekauft..Jetzt sehe ich erstmal,was für klasse,geile,hypertolle Musik dabei ist....Da ja viele mein ungefährer Jahrgang(71)sind,dürfte euch einiges noch bekannt sein wie
Marky Mark zum beispiel..happy people..
twenty 4 seven,loft,e-rotic,captain hollywood,jam&spoon,2 unlimited,masterboy,culture beat,haddaway.....

Mensch,war das nicht tolle,abgefahre Musik nur zum Abtanzen?????Mein Kleiner und ich danchen hier gerade ab,ihr müsstet uns mal sehen,der Hund springt nebendrann mit......(Zum Glück ist mein Mann auf der Arbeit,wenn der wüsste,was ich hier so mache,wenn der nicht da ist.....)
KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fallen euch auch noch so tolle Gruppen ein,zum Beispiel Roxette oder ähnliches,wo ihr total noch draufsteht,wenn ihr die jetzt hört???
 
S

Stephan

Guest
Ich habe mir vor einigen Wochen eine CD gebrannt mit den ganzen Hits dieser Zeit, viel kam damals aus Italien in die Discotheken, z.B. P. Lion, Kano. Culture Beat mit Mr. Vain ist mein Favorit oder z.B. Valerie Dore.

Ich muss jetzt mal den CD-Player anschmeissen gehen.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
oh ja, ich kenne die schon noch... waren im allgemeinen auf feten immer die richtigen stimmungsmacher.

ich muß allerdings gestehen, daß ich nie ein "hüpfburgen"-fan war und zur damaligen zeit eher in der hard´nheavy-szene zu finden war... ;D ;D ;D
 
S

Stephan

Guest
Was ist eigentlich auf deinem Avatar zu sehen - ich kriegs nicht raus und rätsel schon seit Tagen?
 
F

fussel

Guest
kenn ich alle elchi,und finde die lieder usw. auch klasse.auf kur haben wir nach den songs geturnt :rofl
wie du das mit den tanzen und das der hund nebenbei hopst musste ich irgendwie an heidi denken...der joseph(der bernhardiener)is auch mal in ner folge gehopst und die ziegen auch :rofl
 
G

Gitta1804

Guest
:)

Hi!
Wie waärs mit Falco und Hits wie Jeanny oder so? Oder bin ich da etwas zu früh? :elch

Gitta
 
K

Kuschki

Guest
Ja das war klasse Gitta. Auch das Video dazu fand ich gut.

:bye: Kuschki
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
die 90s waren die besten

Es gibt ja jetzt diese CD Fetenhits Eurodance Classics 92-96
Da sind sie alle drauf.

Mit Songs wie Mr. Vain, The key the secret, It's my life oder rythm is a dancer haben wir unseren Schulabschluss gefeiert und beim Abschlusszelten im Kreis am Lagerfeuer gesessen und uns gegeseitig erzählt, was wir machen werden.

Ich krieg richtiges Gänsehaut Feeling, wenn ich die Songs von damals höre.

War einfach geil und bleibt einfach geil
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich finde auch,daß die 90 er tolle Musik hatten...klasse.Aber die meisten Gruppen gibts ja leider gar nicht mehr....Meine Kinder fanden übrigens scatman toll,der Mann der beim Singen stottert..
 
S

Snowcat

Guest
Ich war da zwar noch ein junger Hüpfer *g*, aber so Sachen wie Culture Beat und Roxette fand ich auch echt klasse.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das waren noch Zeiten :shy

Aber die 80er waren auch nicht schlecht :D
 

Angel

Aktives Mitglied
Ou ja, waren das Zeiten!

"The Power" von Snap, "Boombastic" von Shaggy (der ja wieder da ist!), "Ice Ice Baby" von Vanilla Ice und mein Favorit aus der damaligen Zeit:

"Can't touch this" von MC Hammer!

angel
 
E

Elchen

Guest
Wow,da werden auch in mir noch Erinnerungen wach,angel :love1
 
S

Sila

Guest
Ich finde die alte Muke(Musik) auch viel besser als die heutige,auf Feten egal wo werden bei uns immer nur die alten Songs rausgeholt,weil man da am besten nach tanzen kann.Ach und die Erinnerungen werden wach,mit wem man bei dem Lied immer getanzt hat oder wen man gerade als Freud hatte,schöööööööön!
Ich bin ja eher in der Richtung 80 Musik,allerding waren viele der 90 auch nicht schlecht.
Und Spanische Muke finde ich auch gut,bleibt wohl hier auf der Insel auch nicht aus,man kann so schön Salsa tanzen .

Ach war die Zeit scön
 

Moon

Aktives Mitglied
Ich fand damals wie heute Nena toll. Bin richtig happy das man mal wieder etwas von Ihr hört.

Ansonsten mochte ich die härtere Linie: Queen, Bon Jovi, Tina Turner, Bryan Adams.

Vor kurzem hat mein Mann einen Sampler von der EAV gebrannt und reingeschmissen. Da sind auch viele lustige erinnerungen wach geworden.

Moon :winken:
 
D

die_stille

Guest
Das meiste, was ich hier so lese, sind böhmische Dörfer für mich...... Gott, muß ich schon steinalt sein........ :wow :wow :wow

Obwohl....... böhmische Dörfer sind mir ja gar nicht sooooo fremd...... ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich fand und finde die Musik auch superklasse, mit dem neumodischen Techno-Mist kannst du mich jagen...
The Final Countdown von Europe war ein Lieblingshit unserer Klasse, das haben wir sogar zusammen mit unserem Englisch-Lehrer gesungen, der mann war echt spitze, der beste lehrer, den ich je hatte.
Sonst auch Falco mit Jeann, die meisten anderen kenn ich auch, höre aber schon immer gerne die Soft-Balladen, da gab es mal eine von Whitesnake, die war sowas von genial, komm aber grad nicht auf den namen...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: @carmen

@cheyenne: nein, das ist zwar auch gut, ich glaub es hieß "Still of the Night" oder so, war eine ganz langsame Ballade, ich habs schon ewig nicht mehr gehört, muß mal schauen, ob es noch auf irgend einer Uralt-Kassette drauf ist ;D
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Nachdem ich dass hier alles gelesen haben, werde ich wohl auch mal wieder meine ganzen Kassetten anhören, ich liebe diese Musik auch.
Ich bin aber auch ein "bedingte" Fan von den 80ern. Alphaville, Camouflage, OMD..., ansonsten fand ich fast alles Querbeet gut.
:ablachen
 

cheyenne

Aktives Mitglied
ach ja, die alten dinger... bin ja gerade dabei umzugskartons zu packen, habe auch berge davon gefunden. freu mich schon, sie mal in einer ruhigen minute zu hören... :]
 
Oben