Kennt ihr die noch????????

Carmen

Namhaftes Mitglied
@HanZZ

Nein, der Text kommt mir nicht bekannt vor - zumindest nicht in Verbindung mit Whitesnake -, aber kann es sein, daß dieses Still of the night, das Du meinst, in dem Film Dirty Dancing vorkam? Das war auch ein ziemlich altes langsames Lied, mit dem gleichen Titel, könnte sein, daß es das vielleicht ist.

Ich muß unbedingt meine alte kassetten ausgraben aber die sind in der Bühne oben, mal schauen, wann ich dazukomme...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh ja 80-er 90-er und och von ehute sind einige schöne dabei, aber bitte fragt mich jetzt nicht welche ich am besten finde, die paar gruppen oder so die ich mir samt lied merken konnte könnt ihr bequem an einer hand abzählen :shy

naja aber zumindest weiß ich wenn ich ein lied hör obs mri gefällt oder nicht :rofl :D

im mom könnt ich laufend tanzen gehn, weiß auch nicht warum... disco-macke vielleicht?


sterni
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ sterni: Nimmst mich mit??? Ich hab die Liebe zur Musik, vor allem die alten Hits aus meiner Zeit wieder voll entdeckt, mir geht´s ähnlich wie Dir, könnte sofort und auf der Stelle tanzen gehen, aber das geht ja mit den Kids immer schlecht... schade... Ich hoffe, daß ich übernächstes Wo-Ende wieder fit bin, dann will ich bei uns aufs Sommerfest!
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich die letzten 12 Jahre irgendwas verpaßt habe... Ich habe die letzten jahre absolut keine laute Musik ertragen, eigentlich hat mich das Radio eher immer genervt und jetzt könnte ich die Boxen voll aufdrehen... ich weiß nicht, was mit mir los ist... ;D

@HanZZ: Könnte sein, daß es das ist, jetzt hast Du mich doch tatsächlich dazu gebracht, doch meine Kassetten aus der Bühne auszugraben, aber ich glaub da hab ich ganz schön zu tun, bis ich die alle durchgeschaut habe. Mal sehen, ob ich´s finde...
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Man wat bin ich alt ???

Ich dachte immer ich sei noch recht jung aber bei dem was ihr hier so von euch gebt zweifle ich an meiner Jugend . das sind ja noch alles topaktuelle Radiohits bei denen Ihr in Erinnerungen schwelgt.

Ich und meine Generation sinnieren bei Jugendmucke eher an T-Rex, Garry Glitter, The Sweet . David Cassidy. Bay City Rollers....... gefolgt von der Aera Suzi Quatro, AcDc, und was da sonst noch kam.
Jetzt sagt nur ned ich wäre n Alter Knacker ;o)))))
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Noloose
Ich und meine Generation sinnieren bei Jugendmucke eher an T-Rex, Garry Glitter, The Sweet . David Cassidy. Bay City Rollers....... gefolgt von der Aera Suzi Quatro, AcDc, und was da sonst noch kam.
Jetzt sagt nur ned ich wäre n Alter Knacker ;o)))))

oh, endlich mal ein paar Namen, die ich kenne :D .
David Cassidy *schmacht*, Suzi Quatro, T-Rex, The Sweet da kommen Erinnerungen auf :whatever . Ich hol' mir jetzt erstmal die alten Platten aus dem Keller :] .

@ Noloose:
Ich glaub' übrigens ned, dass Du 'n alter Knacker bisch. :D
 
S

Snowcat

Guest
Bin zwar nicht aus Deiner Generation, aber die kenn ich auch... ;D

Bist doch kein alter Knacker Noloose :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Noloose:

Klasse Link! Danke, ich liebe es bei Liedern mitzusingen (auch wenn ich es eigentlich nicht kann ;D )

Ich finde Dich auch nicht alt, kenne zumindest ACDC noch ;D ,war aber nicht so mein Geschmack *lach*, ist mir etwas zu "hart".


Ich höre jetzt seit 2 Tagen meine ganzen alten Kassetten an und schwelge nur so in Erinnerungen... Mann war das eine schöne Zeit...
Ich bin schon ganz sentimental...

Bye

Carmen
 
E

Elchen

Guest
ZZ Top,war nie mein Ding,dann lieber Abba,die nochmal groß rausgekommen sind,oder Roxette,die hAbe ich echt geliebt.Bon Jovi sind übrigens auch klasse.Snap fand ich auch toll.........
 
D

danielad

Guest
Hi,
wir haben neulich auch unsere Cd`s sortiert,dabei kam eine alte Schallplatte von Billy Idol zum Vorschein.Meine 6 jährige findet sie,dreht sie ein paarmal in der Hand,guckt mich an und sagt.: Mensch Mama,guck dir mal die Riesen Cd an.
Das war die erste Schallplatte die sie gesehen hatte.
DAni
 

cheyenne

Aktives Mitglied
zztop... ist ja geil!!! super mucke... :D die haben mittwoch in bonn gespielt, ein kumpel von mir war da... super geil.

jep - und billy idol. der war auch unschlagbar... ist zwar mittlerweile dicker als früher, hört sich aber immer noch so gut an. :D
 
D

die_stille

Guest
Original von Noloose

Ich und meine Generation sinnieren bei Jugendmucke eher an T-Rex, Garry Glitter, The Sweet . David Cassidy. Bay City Rollers....... gefolgt von der Aera Suzi Quatro, AcDc, und was da sonst noch kam.
Jetzt sagt nur ned ich wäre n Alter Knacker ;o)))))


Endlich......

Und ich geh noch weiter zurück......... Bee Gees, Simon & Garfunkel, Rolling Stones....... *träum*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Obwohl ich ja eher in die 80er gehöre, Bee Gees und Simon & Garfunkel fand/find ich teilweise auch super, von den Rolling Stones kenn ich nur wenige Lieder.

Eigentlich hör ich so ziemlich alles, solange es nicht gerade Volksmusik, Jazz, Techno oder Heavy Metall (das ganz harte) ist, so Bon Jovi oder so geht schon noch.

Und Barcley James Harvest (The Hymn) war immer absolut super! Da hab ich so schöne Erinnerungen an meine Jugendliebe dran...*schmelz*

Kennt Ihr die noch???? Erinnerungen werden ausgegraben
 
Oben