Jewel_1980
Mitglied
war hier schon lange nicht mehr aktiv, da es mich mehr ins hochzeitsforum gezogen hat... bin mitten in hochzeitsplanung... 
hoffe aber trotzdem auf eure unterstützung und erfahrungsberichte.
es geht um meinen 19 monate alten sohn, der eigentlich dauerkrank ist.
kaum ist das eine weg, rolt das nächste schon wieder an!
von magen-darm-infekten über erkältungen, die ja noch normal sind, zu grippalen infekten in allen ausprägungen.
momentan hat er seit knapp drei wochen durchfall und seit heute nacht auch fieber, was laut arzt, mal wieder eine virusinfektion sein.
beim durchfall wurde eine magen-darm-grippe als ursache diagnostiziert, welche eine eventuelle lactose-intoleranz zur folge hatte. nach 4 tagen diät zeigte sich aber keine verbesserung. also doch was andres? die stuhlprobe hat net wirklich aufschluss gebracht.
jedenfalls hatte mein kleiner im letzten jahr so ca. 15 infekte.
laut unserem kinderarzt läge dies zwar etwas über dem durchschnitt, sei aber noch normal.
ist es das wirklich??? was habt ihr für erfahrungen gemacht??? ?(
muß dazu sagen, der kleine ist in der krippe und ich arbeite in der kita. also ständig viren und co. ausgesetzt. hab aber den eindruck, der kleine körper schafft es gar nicht sich zu erholen. die letzten beiden wochen wurde er schon von der oma und der tante betreut, die urlaub hatten. um sich etwas zu erholen. udn jetzt schon wieder!
mach mir echt sorgen! :angst
hoffe es kann mir jemand helfen oder tips geben wie ich vorgehen soll!
danke!
hoffe aber trotzdem auf eure unterstützung und erfahrungsberichte.
es geht um meinen 19 monate alten sohn, der eigentlich dauerkrank ist.
kaum ist das eine weg, rolt das nächste schon wieder an!
von magen-darm-infekten über erkältungen, die ja noch normal sind, zu grippalen infekten in allen ausprägungen.
momentan hat er seit knapp drei wochen durchfall und seit heute nacht auch fieber, was laut arzt, mal wieder eine virusinfektion sein.
beim durchfall wurde eine magen-darm-grippe als ursache diagnostiziert, welche eine eventuelle lactose-intoleranz zur folge hatte. nach 4 tagen diät zeigte sich aber keine verbesserung. also doch was andres? die stuhlprobe hat net wirklich aufschluss gebracht.
jedenfalls hatte mein kleiner im letzten jahr so ca. 15 infekte.
laut unserem kinderarzt läge dies zwar etwas über dem durchschnitt, sei aber noch normal.
ist es das wirklich??? was habt ihr für erfahrungen gemacht??? ?(
muß dazu sagen, der kleine ist in der krippe und ich arbeite in der kita. also ständig viren und co. ausgesetzt. hab aber den eindruck, der kleine körper schafft es gar nicht sich zu erholen. die letzten beiden wochen wurde er schon von der oma und der tante betreut, die urlaub hatten. um sich etwas zu erholen. udn jetzt schon wieder!
mach mir echt sorgen! :angst
hoffe es kann mir jemand helfen oder tips geben wie ich vorgehen soll!
danke!