Kinder Nacktbilder

Levi111

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin das ganze ist schon ein bisschen länger her eigentlich wollte ich es vergessen aber es klappt nicht so ganz

Wir fahren schon seit Jahren an ein FKK Camping Platz an der Ostsee der Platz ist auch sehr kinderfreundlich mit Großen Spielplatz und so weiter.. meine Söhne sind jetzt 12 und 16 Jahre die beiden habe kein Problem nackt Rum zu laufen ganz im Gegenteil auch wenn sie mal ein steifen bekommen aber auch das ist total normal Pupertät halt..

Jetzt zu meinem Hauptproblem
Es gab da 2-3 Männer (bekleidet) die Bilder von Kindern gemacht haben ich persönlich könnte nicht einschätzen was das für Typen waren Andre Väter oder schwarze Schafe..

Ich habe schon ein bisschen Angst das die Bilder im Internet landen..
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
In so einem Fall immer sofort hingehen und die Personen dazu auffordern, die Bilder zu löschen. Ansonsten gleich die Polizei alamieren!
Unsere Kinder hat auch mal ein Mann auf der Straße fotografiert. Wir sind gleich zu ihm hin und haben auf das Löschen bestanden. Er hat es zum Glück auch gemacht. Denn NIEMAND hat das Recht ohne meine Einwilligung meine Kinder abzulichten. Schon gar nicht Leute, die ich nicht kenne.

Jetzt im Nachhinein wirst du nicht viel machen können. Du könntest höchstens auf eine Polizeistation gehen und fragen, wass du künftig bei so einem Fall tun sollst. Mehr kann ich dir leider nicht raten.
 

Levi111

Neues Mitglied
Der Polizei sind im dem Falle die Hände gebunden.. Bilder machen in der Öffentlichkeit ist erlaubt man darf nur nicht direkt Personen Fotografieren
 

PapaSam

Neues Mitglied
Also wenn der Platz Kinderfreundlich ist waren da auch bestimmt viel Kinder

Also ich würde glaube ich total austicken ich habe auch drei Kinder

Wer weiß was das für peverse Leute waren
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Der Polizei sind im dem Falle die Hände gebunden.. Bilder machen in der Öffentlichkeit ist erlaubt man darf nur nicht direkt Personen Fotografieren

Wenn sie Bilder von Kindern gemacht haben, haben sie doch direkt Personen fotografiert! Also, wo ist das Problem?
Abgesehen davon, wenn sie mein Kind fotografieren, egal wo, habe ich das Recht, dass diese Fotos gelöscht werden. Meine Kinder, meine Verantwortung. Menschenmassen sind was anderes, aber da gehe ich mit meinen Kindern auch nicht hin.
 

kaffeetasse

Aktives Mitglied
Also ich denke auch, dass das nicht erlaubt ist. Mir wäre es auch nicht recht, wenn jemand fremdes einfach ungefragt mein Kind fotografiert, egal ob nackt oder nicht, auch wenn das Väter von anderen Kindern wären. Nackt wäre es natürlich noch schlimmer. Würde die Personen auffordern die Bilder zu löschen.
 
Oben