Kinder(zimmer) behausung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Habe mal die "Kinderzimmer" fotografiert und möchte damit allen sagen, wo es auch so ausschaut: "Ihr seid nicht alleine"

Hier das von meiner 12jährigen:


!!!!!!!!Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.!!!!!!!!
 

Morgana

Mitglied
Hallo Marion,

die Zimmer sehen ja toll aus, echt klasse, richtig gemütlich (würde meine Tochter jetzt sagen) :ablachen

Das Zimmer meiner Tochter (die mittlerweile ausgezogen ist) sah auch immer so aus wie bei deiner Großen. Sogar die Lichterkette hatte sie auch. Ich hab mich immer gefragt, wozu sie sich Mühe gibt mit der Deko, also Lichterkette, Poster usw., wenn man doch nachher gar nix mehr davon sieht?

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Gruß Morgana
 

EA 80

*is back*
:wow , meine Große ist ja "erst" 7, ich hatte immer die Hoffnung, wenn die älter werden, dass sie auch das mit der Ordnung noch in den Griff kriegen?!

Na, da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen... :rofl

Bei der Zweiten werd' ich vorsorglich von Anfang an etwas mehr Erziehung zur Ordnung anwenden ;D

Räumen Deine zwei Mädels denn auch nicht auf wenn Besuch kommt?
 
N

nevis

Guest
Gottseidank, es ist nicht nur bei uns so!!! ;-)

Ich danke Dir....

nevis
 
E

Elchen

Guest
:uebel Ach Du scheiße...Sieht das immer so aus????Na,da komt ja noch was auf mich zu :uebel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh weia, so chaotisch war das Zimmer von meinem Sohn höchstens mal nach einer Geburtstagsfeier.

Alina kann da schon mithalten.

.....weiber :rofl
 
U

User2

Guest
oje, mir graut es jetzt schon... 8o
wobei ich das ja kenne, von meiner schwester (16) :whatever
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke, Marion

ich bin wirklich froh über die Bilder. Sie nehmen mir die Zweifel an mir selbst. Bis jetzt dachte ich immer es liegt an meiner Erziehung. Dem ist nicht so - Gott sei Dank.

Übrigens hab ich drei Jungs bei denen es so aussieht. Der Älteste wird 18 und hat immer noch so ein Chaos im Zimmer. Es wird also mit den Jahren nicht besser.

LG :bye: Cordu

PS. Ich muß allerdings gestehen das es in meinem Schlafzimmer auch nicht immer so aussieht wie es sollte (ganzdollschäm). Vor allem wenn sich die Bügelwäsche türmt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl finde ich gar nicht so schlimm, sehe ich noch nichts was schimmert! ;D

Aber mal ehrlich ward ihr alle viel ordentlicher in dem alter??? (ich muß zugeben, daß ich es nicht gewesen bin...)
 
K

Kasmira

Guest
:verleg meins sah noch schlimmer aus... ich hab mir eine schneise geschaufelt, damit ich noch zum bett komme, ohne mir den hals zu brechen - der rest sah mehr aus wie ein müllwerk des himalaya

ich geh mich mal schämen

:verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also ich kann hier ganz ehrlich sagen, dass meins immer ordentlich war.

Höchstens der Schreibtisch, der sah oft aus wie sau, aber sonst, war immer die ordentlichste unter den Geschwistern.

Dafür hatte (habe :verleg ) ich keine Ordnung in den Schränken.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever schränke? öhm, ja... das waren die dinger, wo man alles einfach reinwerfen und dann die tür davor zumachen konnte, oder?

ich geh mich mal weiter schämen

:verleg :verleg :verleg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich bin noch schlimmer: ich schäme mich nnicht einmal dafür! :rofl

und zur zeit, nach dem umzug haben wir nicht einmal ein kleiderschrank - bald sieht es aus bei uns wie oben (nur daß wir nichtz mehr 16 sind) :hihihi
 
K

Kasmira

Guest
:verleg ich hab in meiner ersten wohnung gut ein halbes jahr aus kisten gelebt... öhm - naja, es war halt so praktisch - und die schränke sahen leer viel aufgeräumter aus :whatever

nee, nee, nee... ich schäm mich immer noch :verleg
 

EA 80

*is back*
Also ich kann guten Gewissens sagen, dass mein Zimmer meistens ordentlich war 8)

@Cordu: dafür kenn' ich das jetzt mit der Bügelwäsche im Schlafzimmer. Die türmt sich vom Boden bis fast zur Decke (*schäm) bzw. jetzt liegt das ganze Babybett voll, weiß gar nicht, wann ich das noch alles bügeln soll ?(

Werd' mir wohl einen Wäschetrockner kaufen, die ganze Wäsche nochmal in die Maschine schmeissen und dann in Trockner und dann ist Ruhe mit bügeln. :rofl

Meine Große hat vorgestern FREIWILLIG aufgeräumt. D.h. das Zimmer ist ausnahmsweise mal betretbar. :applaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@pusteblume
:rofl dafür habe ich schon alle kinderwäsche gewschen und gebügelt :aetsch (ET spätestens 13.07)
und für das kind gibt es schon eine kommode, also sind die sachen dort uordentlich reingelegt...
 

EA 80

*is back*
@Yoricko: die Babysachen hab' ich natürlich auch schon fertig :aetsch Wäre ja noch schöner. Die Bügelwäsche die sich türmt ist hauptsächlich Bettwäsche (bäh) und Klamotten, die mir momentan eh nicht mehr passen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@pusteblume
:rofl
tjah, dann kann man sie aus den Augen verschwinden lassen... dann bleibt nur noch die bettwäsche
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Marion, menno :wow bin auch froh das es uns nicht alleine so geht. Unsere sind 10 und 15 , und bei denen siehts auch oft so aus.

Danke für Diese Bilder.
 

feli31

chaotenmutti
@ biene ich habe garnicht gemerkt das Du uns besucht hast.Ich hätte Dir doch nen Kaffee angeboten.
Aber Du hast noch 2 Zimmer vergessen.Ich habe von diesen netten Zimmern 4 an der Zahl.
Am interessantesten ist es Sonntagabend MAMA kannste mir nicht noch schnell die Hose oder das Shirt "mal eben schnell" waschen.Das kommt meistens so gegen 22 Uhr wenn die Grossen dann ins Bett sollen.
Aber dann streike ich und die müssen es per Hand waschen :aetsch oder was anderes anziehen,soweit noch etwas sauberes vorhanden.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich muß sagen bis ich 14 war sah es bei mir auch so aus

als ich dann auch angefangen habe die klamotten selber zu kaufen, fing ich sie auch aufzuräumen, damit sie nciht so schnell alt werden.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Vielen Dank für die lieben, verständnisvollen Postings.

Jetzt will ich Euch aber auch Mut machen.

Es kommt das NACHER-Foto. Was so ein Foto im Internet nicht alles bewirken kann....... :-D
 
K

Kasmira

Guest
:wow uiuiui... und wie lange hält das an???

:rofl es lebe das internet - was ein glück, daß meine mutter das noch nicht hatte :engel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben