Kinderärzte in Rosenheim????

flyingegg

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, :bye:

bin Neu in Roseneheim und suche einen Kinderarzt!!
Wer hat mir einen guten Tip????

lg flyingegg

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich bin bei Dr schmidt. Der ist in der nähe vom Krankenhaus

wen ich aber auch empfehlen kann ist Dr. Schneider-Manzell der ist in der Münchnerstr.

flyingegg

Aktives Mitglied
Super!!! :druecker

Vielen Dank :anbet

War heute nämlich bei der U5 und der Kinderarzt sagt mir gaaaar nicht zu.

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja, gute Ärzte in Rosenheim zu finden ist wirklich schwer, geht mir bei meinem Hausartz auch so :whatever
Bei welchem arzt warst du denn

Der Kinderarzt bei dem wir sind, ist mehr auf Homeopthie speziallisiert, weiß nicht ob dir das zu sagt.

schnuppe

Aktives Mitglied
Wir sind bei Dr. Dieckerhoff und ziemlich begeistert. Leider ist er sehr überlaufen, könnte sein, daß er keine neuen Patienten mehr nimmt.
Dr. Schmidt kenne ich nicht, bei Dr. Schneider-Manzell waren wir früher, ist ein "knallharter" Schulmediziner. WEnn Dir ds zusagt, ist er ok, macht allerdings keine Hausbesuche.

LG, Schnuppe

cde

**verwirrt**
In Rosenheim gibt es keine guten Kinderärzte, es ist leider so.

Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, wäre noch Raubling und evtl. Brannenburg was.

Vom dr. Laub kann ich persönlich nur abraten, weil da sind wir seit fast 5 Jahren und nie unter 2 Std. Wartezeit raus. Bei dr. Dieckerhoff ist es ähnlich allerdings nimmt er selten neue Patienten.

Dr. Schmidt ist der Nachfolger von einem Top-Arzt in Rosenheim (Tremmel), der ist jetzt für Privatpatienten in Aibling.

Viel, viel, viel Glück. Bei Erfolg bitte PM an mich :bye:

flyingegg

Aktives Mitglied
DANKE, DANKE

ich komme aus raubling und ich war in raubling bei arzt.
schon als ich den geshen hab dachte mir, ob wir auf einer wellenlänge schwimmen und meine kleine hat im gleichen moment gebrüllt wie am spiess. gefremdelt hat sie bisher noch niiieeee.
und unter gewissenhaftigkeit verstehe ich was anderes.

Der in Brannenburg hat für raublinger aufnahmestop. :(

flyingegg

Aktives Mitglied
Der Kinderarzt bei dem wir sind, ist mehr auf Homeopthie speziallisiert, weiß nicht ob dir das zu sagt.[/quote]

Das wäre ok....... bin dafür offen

danke nochmals

Oben