Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind bei Dr. Dieckerhoff und ziemlich begeistert. Leider ist er sehr überlaufen, könnte sein, daß er keine neuen Patienten mehr nimmt.
Dr. Schmidt kenne ich nicht, bei Dr. Schneider-Manzell waren wir früher, ist ein "knallharter" Schulmediziner. WEnn Dir ds zusagt, ist er ok, macht allerdings keine Hausbesuche.
In Rosenheim gibt es keine guten Kinderärzte, es ist leider so.
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, wäre noch Raubling und evtl. Brannenburg was.
Vom dr. Laub kann ich persönlich nur abraten, weil da sind wir seit fast 5 Jahren und nie unter 2 Std. Wartezeit raus. Bei dr. Dieckerhoff ist es ähnlich allerdings nimmt er selten neue Patienten.
Dr. Schmidt ist der Nachfolger von einem Top-Arzt in Rosenheim (Tremmel), der ist jetzt für Privatpatienten in Aibling.
Viel, viel, viel Glück. Bei Erfolg bitte PM an mich :bye:
ich komme aus raubling und ich war in raubling bei arzt.
schon als ich den geshen hab dachte mir, ob wir auf einer wellenlänge schwimmen und meine kleine hat im gleichen moment gebrüllt wie am spiess. gefremdelt hat sie bisher noch niiieeee.
und unter gewissenhaftigkeit verstehe ich was anderes.
Der in Brannenburg hat für raublinger aufnahmestop. 🙁
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.