die exfrau meines mannes hat obwohl sie von ihm 1135 € bekam, nebst 400€ euro job und 308 € kindergeld nichts zahlen müssen. warum das so ist?
aber ich muss den männern auch mal beipflichten. unsere männer auf der arbeit haben von den geschiedenen frauen die hosen runter gezogen bekommen. geh mal arbeiten, das bist du uns schuldig. haben die häuser behalten und können sie plötzlich nciht mehr halten und jammern dann wenn es unter den hammer kommt, männer in den ruin getrieben, wegen dem selbstbehalt von 770 € damals. zahl davon mal ne wohnung und ess mal davon um bei kräften zu bleiben. bezahl die kosten der fahrten zur arbeit und und und.
wenn ich dann hartz 4 empfänger höre, weil sie sich dort selber hinmanövriert haben, dann könnte ich :uebel
wir bekommen nur 311 € neben dem zusatzbetrag für kinder und miete und heizkostenzuschuss und dem kindergeld, krankenversicherung, zuschüsse und vergünstigungen und andere vergünstigungen für alleinerzeihende. achja und dazu dann noch den unterhalt. hallo :hae? gehts noch.
meinem mann bleiben von seinem lohn noch nicht mal 150€ über wenn die kosten für das haus (weniger als für eine 2 zimmerwohnung für zwischendurch mal 5 leute demnächst 6) und unterhalt, auto (altes, muss schließlich 25 kilometer zur arbeit fahren). da ist noch kein spritgeld drin, keine heizkosten, keine autoversicherung, keine lebensmittel, kein garnischt. wr mussten uns anhören ich könne ja arbeiten gehen. auch wenn ich kleinkinder habe. ist doch egal. ich will für meine kinder dasein. du hättest ja keine neue beziehung anfangen brauchen. die nimmt doch drogen oder was?
wenn wir nciht springen, werden die kinder vorenthalten.- de waren nur 6 jahre verheiratet und hat über 8 abgegriffen. und die richterin meinte auch, melden sie sich mal arbeitslos. sie können ruhig bis zu 500 € dazu erwirtschaften. die gnädigste wollte auch noch an unseren ehegattensplitting ran, weil sie meinte das ich ja kein erziehungsurlaub machen brauch. das geld steht mir zu. die richterin hat nur gesagt: tja, sie bekommen nur noch so und soviel geld. und es ist nur eine abmachung. bei ihrem mann ist ncihts mehr zu holen. wie die geguckt haben soll. war empört.
ich kann sowas nciht glauben. jammert rum sie brauch geld und der sohn bekommt nen neuen flatscreen.sie hat das haus schuldenfrei von ihrem verstorbenen bruder geerbt. hat nur die lebnsmittel und nebenkosten zu zaheln. auto lebt von dem geld der kinder. das geld ist für die kinder. 308€ plus mehr als 600€ unterhalt nur für die kinder. 900 € doie für solche späße reichen sollten. bekomt noch kinderrabatte etc.
das ist nciht genug? diese art von frauen sollten sich was schämen. pfui.
wenn du versuchst da raus zu kommen alle achtung und weist du was der trennungsgrund war. mir ist langweilig ich will mich selbst verwirklchen. dann geh arbeiten, kann ich nur sagen :ausheck
sorry, sind wohl die hormone. ich meine nur diese speziellen frauen, die genauso denken. nicht erzählt, sondern erlebte frauen aus meiner sicht. unglaublich. sozialschmarotzer vor dem herren. unsere omas haben schon gearbeitet um unsere eltern zu ernähren. werden alle echt immer bequemer? gott sei dank durfte ich bei den neuen gesetzgebungen für den mann mitwirken. dafür danke ich jemandem ganz bestimmtes.
am besten die schuldfrage wieder einführen. aber seit dem neuen gesetz sind schlagartig die scheidungen zurück gegangen. komisch oder? wenns nur noch 3 jahre geld gibt, dann bleibe ich eben doch. :shake