Frage -  Kindergeburtstag im Kindergarten

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben ,

ich brauche mal einen Tip, meine Kleine feiert nächste Woche im Kindergarten Ihren Geburtstag nach.
Jetzt habe ich das Problem was gebe ich Ihr mit ?
Es sollte Fingerfood sein da sie in den Waldkindergarten geht für etwa 25 Kinder . Allerdings KEINE Muffins oder Amerikaner das hat jeder Pudding war auch schon ....
Vielleicht kann mir jemand helfen ich dachte an irgendwas herzhaftes keine Kuchen oder Süsspams ......
 

freddilysie

Urlaubsreif
mach Brote und steche die mit Plätzchenformen aus, hat meine Tochter geliebt und es war der Hit bei den kleinen Kids da sie entweder in Tierform oder Blumen usw. waren. Ist außerdem noch was gesundes. Dazu kannst Du ja noch kleine Gummibärentütchen mitgeben für den süßen nachtisch.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich habe bei Celina Würstchenspieße gemacht.
Ich habe Volkornbrot wie freddi ausgestochen, ein kleines Würstchen, ein stück Käse und eine stück Gurke auf einem kleinen Spieß und fertig.

Mehr musste auch nicht sein, das hat völlig gereicht, aber du kannst ja noch was kleines dazu mit geben
 
U

User4

Guest
Wir hatten letztens mit Blätterteig umwickelte Würstchen, die wir so wie Bonbons verschnürt mit Faden zusammengebunden haben.
Und Kinderpralinen aus getrocknetem Obst und Zartbitter-Schoki. :tasty
 
Oben