kinderwagen

E

Elchen

Guest
Sieht toll aus..Ist aber ein Himmel de Marke Tschibo,hast Du gesehen??Ich hoffe,der war jetzt nicht teurer als bei tschibo selbst :wow
 
E

Elchen

Guest
Einer von Qinny??Auf den haben Bekannte von uns auch "geschworen"die waren ganz begeistert..
 
E

Elchen

Guest
:love1 Diese hellblau,ich liebe diese Farbe..Ich habe mir letzte Woche erst eine Jacke in genau dieser Farbe gekauft...... :-D
 
M

meusi

Guest
ja genau sind von quinny..die kann man auch auf so ein maxi taxi geben da hätt ich danach gelcih wenns grösser ist nen buggy...aber bei uns gibts sie nicht :crying
 
F

fussel

Guest
sowas haben die beim babywalz für 99€.meine mutter wollte mir so einen kaufen.aber hier lohnt sich das nicht.ich habe einen babysafe,und son buggy nur für die stadt(wann komme ich mal in die stadt??)haben wir auch.hab gesagt,sie soll mir was zum kiwa dazu geben
 
M

meusi

Guest
ja auf den maxi taxi citi da kann man den drauf tun
den gibts bei baby walz für 99 euro..warum hab ich den nciht gesehen hab dort erst bestellt
 
K

Karina

Guest
@fussel: Hast du dir den Kinderwagen schon geholt von ebay?
Ich finde den auch ganz toll, und bin am überlegen mir den auch zu holen in grau-hellblau.
Kannst du mir was zu dem Kiwa sagen???? :whatever
 
F

fussel

Guest
nee..hab ihn noch nicht geholt...aber nächsten monat ist der meiner:-D ich finde den auch klasse.hoffe auch,dass der gut ist.ich hole mir den aber nicht über ebay,sondern über den versand.
 
F

fussel

Guest
doch schon..aber ich muss den ja nun noch nicht kaufen :-D ausserdem zahlen die,wenn ich 3 sache dort kaufe,das porto :-D und ich muss ja noch ein regenschutz haben und ein einkaufsnetz
 
K

Karina

Guest
Ja auf der Seite war ich schon.
Vorkasse ist immer so ein Ding. Wie kann ich mir sicher sein das ich den Kiwa dann auch bekomme?
Das sollte gut überlegt sein....
 
F

fussel

Guest
ich hoffe doch,dass ich ihn bekomme :) vertraue mal blind ;-) werde mir auch noch verschiedene im babymarkt anschaun,aber verliebt bin ich schon in den jogger :love1
 
K

Karina

Guest
Ich find den auch ganz klasse und liebäugle die ganze Zeit mit ihm :love1 !
 
Oben