kinderwagen

M

meusi

Guest
ja das ist er..aber die oma zahlt ein bischen was...und dann kaufen wir den vom urlaubsgeld....ich hatte bis jetzt schon 7 kinderwagen und das in 3 jahren... da kauf ich mir einen der alles hat was ich haben will und so komm ich gar nciht erst auf den gedanken mir noch einen zu kaufen...
 
K

Karina

Guest
das stimmt, nach dem siebten hätte ich mir sicher auch eine Kombination gekauft....! :chinese
 

Hexle

Neues Mitglied
den wagen wollte ich mir auch schon holen. aber für uns ist der noch nichts.....

wie alt sind denn deine kinder, die du da rein setzen willst??

ich habe mir den gekauft (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23628&item=3729292098&rd=1) und bin realtiv zufrieden damit....... das einzige was mich stört ist, dass der schieber so tief ist. und ich bin schon "nur" 170 groß. man kann den hinteren sitz ganz in liegeposition stellen und somit auch eine tragetasche für einen säugling rein stellen. den vorderen sitz kann man halb in liegeposition verstellen. man kann den vorderen sitz auch weg lassen und kann dan nur ien kind mit nehmen...... außerdem kann das vordere kind sowohl in, als auch entgegen der fahrtrichtung sitzen. was bei uns sehr praktischist, denn die beiden kleinen freuen sich immer, wenn sie sich im wagen gegenüber sitzen udn mit einadner spielen können.

liebe grüße hexe mit :winken:

flavio *29.11.93 adhs
leon *09.10.02 und
robin *24.09.03 :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
gibts noch User die mir was über ihre Zufriedenheit zwecks demKiwa von Preissturz sagen können?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mir hat zwar keiner geantwortet, aber ich habe mir den Kinderwagen trotzdem bestllet.
Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Lieferung
 

Hexle

Neues Mitglied
ich hätte dir ja geschrieben, aber ich kennd en wagen und auch den laden nicht..... :crying

:winken: :winken: hexe
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck

---------------------------

Kinderwagen! Welcher ist der Beste? Welchen könnt ihr empfehlen?
 
Oben