Kinderwagen

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karina
die haben ja schöne Sachen.
Wie hast du den bezahlt - vorrauskasse ungesehen oder mit Rechnung oder per Nachnahme?
 
F

fussel

Guest
vieleicht hätte ich damals bevor ich den link reingesetzt habe,doch mal nach provision fragen sollen ;-) hätte sich sicher gelohnt :rofl
mir ist es auch wurscht ,ob es ne marke ist oder nicht,den kiwa den ich beim mittleren hatte war auch keine marke,und hielt genauso super wie den hartan den ich bei meiner grossen hatte
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also ich bin auch kein Markenverrückter, aber wenn man in Kinwagenläden geht bekommt man die gleich aufgetischt, dann blieb mir nur ncoh Ebay und Erfahrung habe ich ja eh keine.
Von daher bin ich echt froh, dass dieser Beitrag gesetzt wurde.

hab echt noch ne Weile Zeit, aber ich freue mich jetzt schon *Hurra*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey der is ja cool... ahst du den aus e-bay?
wollt auch so einen - allerdings mit 4 rädern...

allerding will er nen roten :wow :angst

der ist aber echt schön...
 
M

meusi

Guest
ich hab heute in einer auslage eine kinderwagen gesehnder sah klasse aus..finde den aber nciht bei ebay...weiss auch gar nciht welche marke das war
sah im nur im vorbei fahren aber morgen werd ich mal guggen
 
F

fussel

Guest
diesen monat wird es bei mir noch nichts werden,ausser es findet sich ein sponsor :-D aber im april,da hol ich den,jawohl :)
 
M

meusi

Guest
sponsoren sind immer gut...
meine eltern sponsern mir 200 euro aufs gitterbett
und für die untersuchung am mo zahlen sie auch mit..da es ja privat ist wird das sicher kosten
 
F

fussel

Guest
das ist doch klasse!ich muss auch mal suchen gehen,wer was dazu zahlt...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Der sieht echt super aus!!! Ich hab meinen alten noch aufgehoben.Von der Firma Streng auch in hellblau mit bisschen rosa.Ist noch super erhalten.Ansonsten hätte ich mir auch den anderen bestellt! :preg :winken:
 
J

jacky7578

Guest
Hallo,

ich seh hier gerade ihr unterhaltet euch über Kinderwagen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe das Problem das meine 5 Monate alte Tochter scheinbar recht lang ist und schon fast gar nicht mehr in den Kinderwagen (Hartschale) rein passt.
Es ist wirklich arg eng und ich glaub sie fühlt sich schon nicht mehr wohl.

Ich habe zu dem Wagen den passenden Sportwagenaufsatz, der hat wohl auch ne Liegeposition, allerdings steht in der Beschreibung das Kind soll frühestens ab 6 Monate da rein. Bis dahin kann ich sie allerdings kaum noch in die Schale legen.

Hat jemand nen Tipp, oder geht das mit dem Sportwagenaufsatz und Fußsack
vielleicht doch schon??

Liebe Grüsse Jacky
 
M

meusi

Guest
ich hab meine 2te auch schon füher in einem sportwagen gehabt...der hatte mehrer liege positionen....ganz flach wollte sie eh nicht mehr liegen da alles andere interessanter war...
probieren kannst es ja schon...ausseredem werdet ihr ja nicht den ganzen tag so unterwegs sein
 
J

jacky7578

Guest
Ja hast wohl recht, ich probier es nachher einfach mal aus.
Finde nur nicht so gut das sie darin angeschnallt werden muss, da fehlt ihr
doch bestimmt etwas die Bewegungsfreiheit?!
Sie ist auch in der Babyschale nicht ganz so gerne angeschnallt.

Und meinen kann man nur in Fahrtrichtung stellen und bislang wollte ich sie eigentlich ganz gerne sehen.
 

Monpelou

Mitglied
Der Kinderwagen ist echt klasse!
Hast Du da auch noch irgendwelches Zubehör (z. B. Wintersack) dazugekriegt ode bestellen können?
Muß auch mal dort reinschauen!
Mir hatte der Hartan Skater XL gefallen. Meine Freundin hat den Skater X ich hatte jedoch im Babyhandel den XL empfohlen gekriegt weil mein ET erst am 19.08. ist.
Hat eben 530,-€ gekostet. Schon wahnsinn! Aber ich würde 10% kriegen. Und dann ist ebay schon wieder uninteressant. Hätte ich zwar 10,-€ gespart nur wenn dann was dran ist muß man es wegschicken und so kann man es in den Laden bringen. Aber bei so einem Preis.........

LG
Monpelou
 
K

Karina

Guest
Ich habe ein paar Beiträge vorher nen Link von ebay reingesetzt. Dort kannst du auch sehen was an Zubehör dabei ist...
Sollte was sein mit dem Wagen kann ich mir getrost nen neuen kaufen und ich komme noch lange nicht über den Preis von dem Hartan Skater.
Und der Fachhandel schickt die Wagen auch weg und repariert nicht vor Ort. Ob ich es nun so weg schicke oder in den Laden gehen muß.
Ist nicht gerade ein Unterschied. Zumal auf Verschleißteile eh keine Garantie ist!
 

Monpelou

Mitglied
Klar das die das nicht selbst reparieren. Nur hab ich das ein bißchen anders gemeint. Wenn was dran ist, mußt du das Porto zahlen. So bringst Du ihn hin und du kriegst ein Ersatzwagen. Ich hab ja nur gedacht, es würde sich nicht lohnen einen zu bestellen wenn es nur 10 € ausmachen würde.
Bei diesem Angebot ist es natürlich was anderes! Ist mir auch klar!
 
M

meusi

Guest
Original von jacky7578
Ja hast wohl recht, ich probier es nachher einfach mal aus.
Finde nur nicht so gut das sie darin angeschnallt werden muss, da fehlt ihr
doch bestimmt etwas die Bewegungsfreiheit?!
Sie ist auch in der Babyschale nicht ganz so gerne angeschnallt.

Und meinen kann man nur in Fahrtrichtung stellen und bislang wollte ich sie eigentlich ganz gerne sehen.

angeschnallt war meine schon immer muss ja nciht so fest sein nur das sie nicht unten weg rutscht...die gurt an den schultern hab ihc nie gebraucht
ich habe auch nur kinder wagen wo das baby von mir wegschaut ..ist schon blöd aber es gibt ja selten welche wo das kind in meine richtung guggt ..grad die baby wagen aber dann für grössere :shake ich hab nie einen gefunden der sich dann auch lenken lasst
 
S

salido

Guest
Hi Jacky!

Habe meine Große auch in den Sportwagen gelegt.wenn nicht gerade absolute Minusgrade geherrscht haben und der Wind gepfiffen hat.

Das Positive daran war, daß sie mehr gesehen hat und das total klasse fand.

LG

salido
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also ich denke dieser Wagen ist schon eine SPitzenauswahl.
Selbst wenn man 2 oder 3 Jahre später ein weiteres Kind bekommt, kann man, falls dieses einem doch nicht mehr gefallen soltle ein neues kaufen.
WEnn man den Hartan für 500 € nimmt, dneke ich nicht, dass ich beim 2. Kind einen neuen kaufen könnte.
 
P

pingi78

Guest
es gibt so viele schöne wagen in allen formen und farben, mit 3, 4, 6 oder 8 rädern usw.
ich denke auch es muss nicht immer das teuerste sein, und diesen hier find ich echt klasse. wenn er so fährt wie er aussieht wäre ich damit sicher viel unterwegs. :)

auf der suche nach einen wagen für mich bin ich schon fast am verzweifeln. ich hab zwar noch ne ecke zeit aber was ich bisher gesehen habe war furchtbar. also kann ich froh sein wenn ich bis zum ende was finde was geht. :shake

auf farbe und design schau ich schon garnicht mehr.
es geht nur noch um die breite und darum das ich beim schieben reingucken will. selbst die teuren firmen haben nichtmal nen schwenkschieber. und nen wagen der 80cm oder breiter ist bekomm ich doch durch keine tür. :angryfire

da frag ich mich doch was machen drillingseltern? man muss ja nunmal auch ab und zu mal ohne hilfe einkaufen gehen oder wege erledigen können.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
den gleichen wagen hab ich in einem meiner babykataloge für einiges mehr gesehen, muss gleich mal suchen, war auch einer meiner favoriten. aber dann werd ich wohl auch bei preissturz bestellen :).
 
K

Karina

Guest
Einige Versandhäuser sind echt unverschämt. Gerade werdende Eltern sind auf das Geld angewiesen und werden immer so dreist abgezockt. Daher bestelle ich viel über ebay, da kann man wenigstens nen Schnäppi schlagen.
Und ich bin froh das der Wagen so günstig war, aber ich muß dazu sagen, sponsored by Oma :-D !
 
Oben