Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Birgit
@ Ophiuschus & catherina
was sagt ihr dann zu den Spätfolgen wenn ein KISS nicht behandelt wurde? Spätfolgen wie Konzentrationsschwäche, chron. Kopfschmerzen, Lernschwäche,......
Original von Birgit
nein das habe ich nicht geschrieben.
Mich interessiert wie dazu eure Meinung ist - wo das dann her kommt bzw auf was ihr das zurück führt bei euren Recherechen steht doch da sicher was dazu..........
Original von Birgit
und wie erklärt ihr euch das wenn ein kind jetzt zu einem solchen Menschen geht und danach eben keine Anzeichen mehr hat wie Blähungen, häufiges Schreien, und es kann den Kopf plötzlich drehen was es vorher nicht konnte oder die Kopfschmerzen sind weg nach der Behandlung.
Bei meinem Luis wurden ja nun letzten Mitwoch drei Blockierungen im Halswirbelbereich deblockiert ( C1 beidseitig und C2 einseitig) und ich habe von vielen gehört, dass sich die Beschwerden dann schlagartig legen, nun schaut mein Kleiner aber immer noch nur nach seiner Lieblingsseite und ist auch nicht zur anderen zu bewegen und er ist auch nicht wirklich deutlich ruhiger geworden, zwar gehen wir noch begleitend zur Craniosacraltherapie, um die Muskelverspannungen zu lösen, aber ich dachte eben, dass es jetzt wenigstens etwas besser geht...
Original von Birgit
och wie lustig....... 🙄