Kleinteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva.m.p

Pause
Wir haben hier inzwischen so ein kleines, nicht ganz ungefährliches Problem...

Sophie spielt nun auch schon mit kleineren Sachen:
(Spiel)geld
Schrauben von ihrem Kinderwerkkoffer
Kastanien und Nüsse etc...

Sie ist da sehr vorsichtig mit und hat auch Spaß daran, deshalb möchte ich es natürlich nicht verbieten. Nun ist da aber Emily. Sie ist ja erst ein Jahr alt und steckt noch so ziemlich alles in den Mund... Ich sage Sophie nun schon immer, dass sie die kleinen Sachen nie rumliegen lassen darf - aber es passiert eben doch hin und wieder...

Nun suche ich nach einer Lösung - habt ihr Tips? Ideen?

Ein eigenes Zimmer hat sie nicht, kann ihr keinen Bereich absperren dafür, da sie sich nicht einsperren lässt...


Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Leon910

*Jungsmama*
Puh! So ging es mir mit Justin auch! Und der Zwerg hat wirklich alles in seinen Mund gesteckt!

Ich weiß da leider auch kein Patentrezept für Dich, ausser immer ein Auge auf die Kleine zu haben!

Ich habe nach Möglichkeit dann alles vor Justin in Sicherheit gebracht und Leon auch seine Sachen hinterher geräumt, damit hier nichts rumliegt! Da gab es nämlich jede menge von Lego oder Playmobil...einmal hatte er so eine kleine Playmobilblume verschluckt, die kam dann am nächsten Tag wieder raus... :ausheck

Drück Dir die Daumen, daß Deine Kleine nicht ganz so Entdeckungsfreudig ist! :druecker



LG Marion :sonne
 

EA 80

*is back*
puh, ich weiß auch keinen wirklichen Rat. Meine Große war wenigstens schon so alt, dass ich ihr sagen konnte, sie soll von dem Kleinzeugs nichts rumliegen lassen und sie hat ihr eigenes Zimmer, das wir dann abgesperrt haben, damit die Kleine nicht rankommt.

Schwierig, außer ständig hinterherräumen und die Kleine nicht aus den Augen lassen fällt mir auch nichts ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben