Klopf, klopf...ich bin neu hier...

Gemma

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin heute das erste mal hier reingeschlittert. Finde die Seite richtig klasse.
Aber erst einmal zu mir bzw. zu uns:
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und seit dem 17.12.2003 stolze Mutter einer süssen kleinen Maus.

Würde mich freuen, hier Kontakt mit lieben, witzigen Menschen zu bekommen.

LG

Gemma
 
M

melaniem

Guest
Herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und alles Gute mit deiner kleinen Maus.

Grüßle melaniem
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo und willkommen im Forum. :bye:

Ich wünsch dir alles Gute zu deiner Maus! :sonne Viel Spaß und viel interessantes. Lass von dir hören! ;D

*sternchen22*
 
S

seoulxxl

Guest
?( Hallo ich bin neu hab gar keine Ahnung wir das hier funktioniert Könnte mir jemand helfen?
 
S

seoulxxl

Guest
Hallo Leute wie unhöflich von mir, ich sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen

Ich bin fast 31 Jahr, bin ledig, aber seit sieben Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen 8-jährigen Sohn. Er ist ein ganz lieber toller Junge, nur leider wurde vor kurzem das ADS Syndrom diagnostiziert. Ich hoffe, hier auch Eltern kennen zu lernen, die auch Kinder mit dieser "Krankheit" haben. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Eure seoulxxl :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hallo ihr Zwei,

herzlich Wilkommen hier und viel Spaß.... :bye:

SeoulXXX,was möchtest Du denn genau wissen??Wenn Du Fragen hast,frag ruhig!
Hier gibt es extra einen Bereich für Kinder mit Ads,schau mal etwas weiter unten auf der Hauptseite nach,dort wirst Du einiges zu diesem Thema finden...
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hallo ihr Beiden,

schön das ihr hier seit. Viel Spass wünsche ich euch und auf alle Fragen einen guten Rat.
Gruß
Nobbi
 

Gemma

Neues Mitglied
Hallo !

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Ich finde es sehr wichtig, wenn man sich austauschen kann. Der eigene Freundeskreis ist da nicht immer die richtige Wahl.

Also, hoffe viel von euch zu hören und zu erfahren...

LG

Gemma :maldrueck
 
S

seoulxxl

Guest
Hallo ersteinmal vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

So nun zu annerada. Ich habe es in "" gesetzt, da sich selbst Ärzte noch nicht sicher sind ob es eine Erbkrankheit sei, zumindest hat man es mir so gesagt. Ich sehe es als eine Krankheit bei meinem Sohn, aber dadurch das die Meinungen so gespalten sind habe ich es in "" gesetzt. Ich hoffe du bist jetzt nicht mehr gereizt, ich wollte damit keinem auf den Schlips treten. Außerdem kenne ich mich auf diesem Gebietauch noch nicht so gut aus, von daher bin ich immer offen für Tipps und Ratschläge. So ihr Lieben bis bald :winken:
 
Oben