brauche Rat -  Knoten in der Brust

schnuffeline110

Neues Mitglied
Hallo Birgit,

ich habe mal eine Frage! Ich habe am 19.11.03 mein erstes Kind bekommen. Ich stille meinen Sohn Julian voll.
Nun habe ich heute morgen beim ersten Anlegen festgestellt, das ich in meiner rechten Brust 3 kleinere Knubel bzw. Knoten habe. Nach dem Stillen waren sie weg. Beim nächsten Anlegen konnte ich sie wieder an der gleichen Stelle ertasten. Was hat das wohl zu bedeuten? Ich hoffe das du mir helfen kannst, das verunsichert mich total.

Schnuffeline110
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Schnu....,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!

das sind wahrscheinlich kleine Milchdrüsen die du spüren kannst. Wichtig ist das sie nach der Mahlzeit weg sind. Die Milchbläschen füllen sich mit Milch und deshalb kannst du sie tasten. Also keine Sorgen alles okay.
 
Oben