könnt mich totlachen!

C

Celina577

Guest
Meine Kleine fängt jetzt wohl an sie zu drehen! Sie kommt fast ganz vom Rücken auf den Bauch, das letzte Stück fehlt noch, der doofe Arm ist im Weg und das Kuscheltier auch! Die Töne dabei sind einfach zum Schießen und sie pupt ständig dabei :lhg Habs fotografiert, aber leider kommt unser Scanner erst morgen wieder. Fand das zu niedlich und musste es einfach mal loswerden.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na du :D , dann wollen wir aber morgen Fotos sehen gelle!!!!

Kanns mir gut vorstellen, wie das abgeht, mein Kleiner ist im Moment noch ziemlich faul, was das anbelangt.... er tendiert lieber zum Sitzen bei Mama, damit man alles sehen kann und sich nicht anstrengen muss :D

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Kommen ganz bestimmt! Gerade hat es auch geklappt! Sogar das Zurückdrehen. Schade das es keine Bilder mit Ton gibt :rofl Allerdings macht sie es nur, wenn sie nackig ist. Muss wohl das Gefühl der Freiheit sein :lhg

Galaxie bis heute hat sie davon auch gar nix gehalten, aber seit dem PEKiP-Kurs gestern ist sie irgendwie auf den Geschmack gekommen. Bin grad selbst total baff.
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Galaxie
Na du :D , dann wollen wir aber morgen Fotos sehen gelle!!!!

Kanns mir gut vorstellen, wie das abgeht, mein Kleiner ist im Moment noch ziemlich faul, was das anbelangt.... er tendiert lieber zum Sitzen bei Mama, damit man alles sehen kann und sich nicht anstrengen muss :D

Grüße,
Galaxie



so ist meiner auch , er will nur sitzen liegen garnimmer. und drehen versucht er grad immer wieder schwingt er die beinchen auf die seite wir feuern ihn zu dritt immer an mit 1,2 schwupps aber noch hat ers nicht geschafft
 
C

Celina577

Guest
unsere wurde bisher lieber auch durch die Gegend getragen um alles zu sehen. Und bobbele genauso haben wir es auch immer gemacht. Gestern im PEkIP hat man uns aber gesagt, wie man es machen sollte. Und zwar auf den Rücken legen, das eine Beinchen strecken, das andere anwinkeln und dann über das andere drüber und leicht drücken, dann landen sie automatisch auf dem Bauch. Dann mit einer Hand über den Rücken streicheln bis zum Po und dann eine Hand direkt fest auf den Po drücken! Viel Spass beim Ausprobieren.
Die hört hier gar nicht mehr auf, glaub die hat gleich nen Drehwurm!
 
C

Celina577

Guest
Kein Problem gern geschehen! Hätte nie gedacht, dass das so schnell so einen Erfolg haben könnte!
 
K

kidsworld

Guest
ach ja, das kenne ich - der doofe Arm ist immer im Weg :rolleyes:

Dann bin ich schonmal gespannt aufs Bildchen!

dreht sie sich schon andersherum Bauch auf Rücken?
 
C

Celina577

Guest
Ja, hat sie vorhin auch gemacht kidsworld! Und jetzt schläft sie erst einmal vor lauter Erschöpfung. :sleep
 
K

kidsworld

Guest
Meine schläft auch grad, NOCH!

Unsere Kleine hat sich bisher erst eimal vom Bauch auf den Rücken gedreht!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vielleicht sollte ich Tizi auch mal bischen hin- und herdrehen, dann schläft er gut :D :D

also bin gespannt auf die Fotos!

@bobbele: Wie beruhigend, dass es nicht nur uns so geht ;-) , unsere drehen sich früher oder später auch noch.....

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Also seit sie das gestern das erste mal gemacht hat, tut sie es immer wieder! Sie ist jetzt auch schon wieder die ganze Zeit dabei! Allerdings klappt es jetzt nicht mehr mit dem Zurückdrehen. Das regt sie vielleicht auf :rofl
Leider ist unser Scanner wohl noch nicht fertig, so dass wir ihn wohl erst morgen wieder bekommen. Aber sobald hier wieder alles läuft kommen die Fotos!
Galaxie ich denk auch mal, dass Giulia recht früh dran ist. Glaub die sollten das so um den sechsten Monat machen, oder?!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Schade, erst morgen Fotos *schnüff*, aber nicht vergessen, gell!

Ich hab keine Ahnung, wann die sich anfangen zu drehen! Ich guck nie nach, was die jetzt machen sollen oder nicht, ich glaub, da wird man nur verrückt! Freu dich einfach, dass sie es macht :)
Ich hab meinen Kleinen auch bischen hin- und hergewälzt gestern, aber er wurde leider nicht müde davon, er hat nur gelacht :D

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
nee, nachlesen tu ich das auch nicht. Die "Anleiterin" im PEKiP-Kurs hatte das gesagt! Na, wenn er dabei lacht ist es doch gut. Ist doch schon der beste Weg. Giulia hat sich immer die Nase plattgedrückt und gebrüllt. Wie kann man auch sowas anstrengendes wie Kopf alleine halten verlangen :D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi hat auch nur gelacht, weil ich ihn sofort wieder umgedreht habe. Heulboje lässt grüßen, wenn ich ihn zu lange auf dem Bauch liegen lasse :D :D

Grüße,
Galaxie
 

bobbele

*Muttertier*
maxim hätls auch nur ca.3 min auf dem bauch aus dann ist das geplärre gross , was soll ich nur machen die ärztin sagt er müsse wegen der muskulatur und dem hinterkopf :crying ich leg ihn ja schon bäuchlings über stillkissen aber auch da macht er nicht lange mit
 
C

Celina577

Guest
Bobbele diese Sprüche habe ich auch ständig gehört, aber man kann sie ja nunmal nicht zwingen! Giulia hat sich dagegen auch total gewehrt und fand es total schrecklich. Meistens wollte sie auf meinen Arm um alles sehen zu können. Und dann gestern war es eben soweit und nun findet sie es meistens toll (kommt nicht immer zurück auf den Rücken :rofl). Ich denke, dass es bei Euch bald auch soweit sein wird und die Kleinen das aus Spass machen und weil sie es wollen. Und glaub mir, die haben schon mehr Kraft in den Muskeln als man vermuten würde. Sie hält jetzt den Kopf als wenn das nix wäre!
 
K

kidsworld

Guest
Da würde mich mal interessieren, was eure Kleinen machen wenn sie auf dem Bauch liegen müssen.

Sophia wird richtig hysterisch streckt alle Arme und Beine von sich und versucht in die Unterlage zu beissen... 8o

...was für ne Zicke :rofl
 
C

Celina577

Guest
Genau das Gleiche bis gestern kidsworld :rofl und richtig böse Töne kamen dabei raus. Ich fands lustig, die Kleine wohl nicht :schuettel
Ach ja und natürlich Pipi machen, damit Mama zur Strafe das Handtuch wechseln musste.
 
C

Celina577

Guest
Ja oder Mama nachäffen. Wenn Mama gähnt tu ich das auch, streckt Mama die Zunge raus ich auch, kratzt Mama sich, versuch ich das auch! So süss!!! :lhg
 
Oben