Kopfschmerzen

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
spinetti, es gibt auch akkupunktur ohne nadeln nämlich mit laser, ich kenns nicht aber ich hab auch ne heidenangst vor nadeln, bin dann mit meinem doc nen kompromiss eingegangen, nachdem ich beim ersten mal solche angst hatte das ich richtig doll schweißausbruch bekam so das er sich sogar erschrocken hat :D naja er hat dann dauernadeln genommen, die haste kaum gemerkt beim reintun mussteste abermehrmals am tag mit nem kleinen magnetchen stimulieren, das tut nicht weh *schwöre*

aber nicht jeder doc macht ohrakkupunktur, wie meiner, weiß nicht obs so am körper auch geht.

versuch es beantrags bei der kasse, d.h. der doc muss das machen bzw ausfüllen.

dürck dir die daumen.

so ich hab heute auch schon beim aufstehn kopfweh gehabt und muss jetzt doch was nehmen :-(


sterni
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Hallo Sterni,

erst einmal Danke für Deine Info!
Diese Ohrakupunktur, wielange hast Du das denn drin behalten? Klingt nach länger.
Ich werde meinen FA mal fragen, der macht nämlich auch Akupunktur, vielleicht macht er sowas ja auch, und wenn es nicht weh tun soll, dann könnte ich es ja mal versuchen. Aber andererseits, Nadel ist doch Nadel, oder nicht? So richtig was drunter vorstellen kann ich mir unter dem was Du beschrieben hast nicht. Werd mich mal schlau machen.
Momentan sind die Kopfschmerzen extrem schlimm, aber das liegt wohl daran, dass ich ne saftige Grippe hatte, die jetzt langsam abklingt.
Ich hatte noch nichts von den schönen sonnigen Tagen, wo ich doch so gerne in der Sonne liege. :heul
Mein Freund hat überall die Fenster auf gerissen und ich hätte am liebsten die Heizung an gehabt. :sick
Egal, vielleicht geht es ja morgen wieder. Ich will in die :sonne :sonne !!!

Liebe Grüße
Nicole
 
B

Bina

Guest
Hallo,

ich hatte auch mit 19-20 über einen langen Zeitraum starke Kopfschmerzen. Hin bis zur Migräne. Bei mir wurde auch alle gemacht, CTG, Massage alles und dann kam raus das ich es mit der Schilddrüse hatte und zwar eine Unterfunktion und daher hatte ich auch die Kopfschmerzen.Aber ein großer Teil dieser Schmerzen war auch durch Stress bedingt, hatte dann Jodtabletten nehmen müssen und mußte eine Woche bei meiner Oma wohnen(mich ausruhen)HILFFEE*lol*.
Naja, seitdem habe ich aber auch nicht mehr so die Kopfschmerzen, nur zwischendurch, was alle mal haben.

Aber laß dich vielleicht nochmal genau durchchecken, geh mal zu einem anderen Arzt, es kann ja auch vobn so vielen Sachen kommen, wie hier schon geschrieben worden ist

LG und alles gute
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja manchmal hängts bei mir mitm streß mit den sorgen usw zusammen, aber nicth immer.
gut wetter spielt auch ne rolle, gestern war wieder heftig und ich mekre jetzt schon heute wirds auch wieder soll, undheute nehm ich die tablette schon rechtzeitig vielleicht reicht danneine.


sterni
 
Oben