Klaus ist privatversichert, die Kinder sind bei mir mitversichert und ich bin bei ihm angestellt.
Klasse was!
Jetzt ist gerade Florian runtergekommen und fragt mich: Mama, warum willst du, dass der Papa auszieht? Er hat es ihnen gestern abend als sie um 22.00 Uhr heimgekommen sind gesagt, natürlich nach 2 Flaschen Wein, da fällt mir echt die Klappe runter. Schickt die Kinder mit diesem Spruch ins Bett und ich hab sie noch hinausgeschickt zum Gute Nacht sagen.
Ich hab Florian, das auf meine Weise erklärt, ich habe ihm gesagt, dass mir das sehr weh tut, wenn der Papi mir sagt, er liebt mich nicht mehr und mit ner anderen Frau hier telefoniert und ich habe den Papi erstmal um eine Trennung geben, um wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Ich glaube, er hat es verstanden.
Bin schon aufgeregt, wen Ayla nachher runterkommt, sie hängt viel mehr am Papa.
Ich will die Situation so sanft wie möglich über die Bühne ziehen, damit es keine Schlammschlacht gibt, aber er macht es einem schon verdammt schwer.
Ich werde mich jetzt ruhig verhalten.
Wenn er keine halben Sachen macht, wird er auch keine feste Beziehung eingehen und hier wohnen bleiben wollen. Das wäre nicht sein Stil.
Er weiß jetzt, dass ich das nicht mitmache, was er sich in seinem kranken Kopf ausmalt.
Ich kann mich ein bißchen aufbauen und vieles regeln und schauen, dass es weiterläuft auch ohne ihn.
Wir haben ein Geschäft hier im Haus, es ist alles nicht so einfach
Ihr könnt ja mal schauen unter
www.zeitlos41.de
Das sind auch meine Kinder drin.
Ich hoffe und glaube, dass das Gute siegt.