Krampfadern!!!????

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab mal ne Frage an Euch! Habt ihr schon mal was von Krampfadern im Schambereich gehört?????? Hab am Anfang bei mir gedacht ich hätte ein Geschwür was mir da wächst.Mein Fa meinte das es sich um Krampfadern handelt.Wird immer mehr und ist echt unangenehm.Das soll wohl nach der Geburt wieder verschwinden und wäre keine Seltenheit.Hatte aber zuvor noch nie davon gehört und frage mich warum immer mir sowas passiert.Die Geburt würde dadurch nicht einfach werden.Hab etwas Angst.Hat jemand von Euch Erfahrungen damit.Meine Beine sind übrigens davon verschont!!!!Wäre schön wenn ich Antworten dazu bekäme!!! ?( ?(
 
D

Demia

Guest
Hallo..

ich hab das Problem zwar nicht, aber ein Junge in unserer Familie
Das Ganze ist eine genetische Vererbung der Venenschwäche (seelisch: zuwenig innerer Halt in der Familie) und trifft in der Regel sagen wir mal zusammen mit sexuellen Themen/Belastungen im Elternhaus.

Kenne ja Deine Geschichte nicht. Ich empfehle Dir, einen Heilpraktiker aufzusuchen, der sich auskennt mit Miasmen - das sind genetische Programmierungen in Bezug auf Krankheiten etc. Das richtige homöopathische Mittel müsste Medorrhinum sein - sollstest Du aber abklären lassen, weil es sehr tief greift.

Du kannst Dich auch mit mir per Pin in Verbindung setzen und nach meinem Umzug nächste Woche klamusern wir das mal auseinander.

Liebe Grüsse
Demia
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein Doc meint das wäre Schwangerschaftsbedingt.Durch die Hormone.Finde ich aber echt lästig vor allem beim sitzen.Sex ist auch schwierig.Leider!!! :(
 
F

fussel

Guest
oh..hmm..ich weiss da leider auch nichts gegen.such dir doch mal ne hebamme,vielleicht kann sie dir ein tipp geben.darfst du denn sex haben??meinte wegen den wehen... ?( wünsche dir schnell gutebesserung,und dass die krampfadern verschwinden :maldrueck
 
Oben