Frage -  Krankenhausaufenthalt

U

User2

Guest
Lara kam Freitag morgen auf die Welt und Dienstags bin ich nach hause. Aber nur weil ich das unbedingt wollte, ich hätte auch noch länger bleiben können.
Wollte eigentlich schon Montags gehen, aber Dienstags stand noch die U2 an, ich dachte die kann ich ja noch dort machen.

Ich hatte auch eine Nachsorgehebi, die kam 14 Tage lang jeden Tag bei uns vorbei. Das war aber nur so oft, weil Lara aus dem KH eine Verbrennung am Fuß hatte und sie die jeden Tag versorgt hat.
Meine Fäden vom Dammschnitt und den Rissen hat mir auch die Hebi gezogen, hab ich mir den Weg zum FA gespart.

Würd jedem empfehlen für die Nachsorge ne Hebi zu suchen. Ich hatte bei meiner den Geburtsvorbereitungskurs gemacht, der beinhaltete auch die Nachsorge.
 
U

User2

Guest
Ich weiß das nicht mehr so genau, is ja schon ne Weile her...
Irgendwas war weil ich Probleme damit hatte, deswegen hat sie ein paar gezogen bevor sie sich aufgelöst haben... ?( Ich hatte ja üble Risse und dementsprechende Nähte.
Keine Ahnung mehr, jedenfalls hat sie mir welche gezogen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir war das auch so wie bei Mela, die Fäden sind zwar selbstauflösend, aber die Hebi meinte nach 3 Wochen machen die ncihts mehr und man wartet nur noch das sie sich auflösen. Da die Fäden mich aber gestört haben da ich so viele hatte und die gerieben und bepiekst haben hat sie sie dann nach fast 4 Wochen gezogen!
Ich mußte auch nichts für die Hebi bezahlen und sie kam einen monat ca. 2 mal wöchentlich. Hat immer nach mir und Savina geschaut und wir waren super zufrieden mit ihr!
 
Oben