Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das Sorgerecht würd ich auch ändern lassen. Du musst ihm ständig hinterherlaufen wenn du eine Unterschrift brauchst...Original von Chopi
ich hab grad den anderen thread gelesen, da hätte ich es ja auch wissen können, aber man liest halt nicht alles 🙄
gute besserung für zwergi gelle ....
und so lange die im kh keine unterschrift von ihm haben wollten, würd ich mal einfach mal nichts sagen ... und das mit dem geteilten sorgerecht hmmm :wand
Original von Mine
dann ruft er wieder an und hält mir vor, ich würde die kleine schlecht behandeln und seine mutter grölt im hintergrund, dass sie sie mir wegholen wenn ich nicht aufhöre sie zu misshandeln. das möchte ich gern umgehen.
es ging auch nur um die rechtliche frage. du hast recht, es würde es leichter machen später. aber wann ist später? in 5 jahren? in 10? in 15?
Original von Mine
das sr wollte ich auch ändern, nur gibt es an sich keinen grund, dass ein gericht es mir allein zusprechen würde und er will es ja nicht loswerden :shy