Hallo euch alle
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
War am 03.11.2003 bei meinem FA, der mir nach 10.Monaten Wartezeit und üben endlich
nach dem Urintest den er gemacht hat gesagt hat, das der Test positiv ist.
Auf dem Ultraschall konnte man aber noch nichts sehen, war noch zu früh(ist aber anscheinend normal)!
Nun habe ich Morgen am 13.11.2003 nochmal einen Termin um nen Ultraschall zu machen und zu sehen
ob alles ok ist( bin aber opptimistische eingestellt)!
Meine Frage an euch, ich habe meinem Freund ja noch nix gesagt, wollte Morgen abwarten falls doch
etwas schief laufen sollte.
Was habt ihr für Ideen, ich habe mir gedacht, das wenn morgen rauskommt dass es echt geklappt hat dass
ich es ihm dann sage!
Schreibt mir wie
ich es ihm sagen könnte, ach ja es muss was sein, was ich Zuhause machen kann, denn er kommt erst um
23.00 Uhr nach Hause.
Danke schon mal für eure Ideen!
Timi
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
War am 03.11.2003 bei meinem FA, der mir nach 10.Monaten Wartezeit und üben endlich
nach dem Urintest den er gemacht hat gesagt hat, das der Test positiv ist.
Auf dem Ultraschall konnte man aber noch nichts sehen, war noch zu früh(ist aber anscheinend normal)!
Nun habe ich Morgen am 13.11.2003 nochmal einen Termin um nen Ultraschall zu machen und zu sehen
ob alles ok ist( bin aber opptimistische eingestellt)!
Meine Frage an euch, ich habe meinem Freund ja noch nix gesagt, wollte Morgen abwarten falls doch
etwas schief laufen sollte.
Was habt ihr für Ideen, ich habe mir gedacht, das wenn morgen rauskommt dass es echt geklappt hat dass
ich es ihm dann sage!
Schreibt mir wie
ich es ihm sagen könnte, ach ja es muss was sein, was ich Zuhause machen kann, denn er kommt erst um
23.00 Uhr nach Hause.
Danke schon mal für eure Ideen!
Timi