Idee/Tipp -  Kreativität gefragt !!!

Melle

Aktives Mitglied
Ooojeee Timi,

das Problem mit den Windpocken kenne ich auch ! Mein Mann bekam die Windpocken als ich in der 11. Woche war. Mein Doc hat mich gar nicht mehr erst getestet sondern mir gleich eine Impfung verpasst!
Dieses Serum ist mit Eilboten geliefert worden und war anscheinend schweineteuer. Jedenfalls hat mir mein Doc das immer wieder auf´s Butterbrot geschmiert und hatte auch arg an Freundlichkeit verloren :sure

Hab dann den Arzt gewechselt....

Deine Mutter weiss noch immer nichts? :respekt Wolltest Du ihr das nicht zu Weihnachten sagen?!

Wir bleiben dieses Jahr zum ersten Mal zu Hause. Sonst waren wir Heilig Abend immer bei meiner Mutter. Diesmal kommt die Familie zu uns. Mama, Papa, Schwiepapa, Tante, Onkel und Cousine.
Ich freue mich riesig! Hoffentlich wirds auch so schön wie ich´s mir vorstelle.

Kopf hoch Timi, in zwei Wochen wirds mit der Übelkeit besser. Bei mir hörte das fast schlagartig mit der zwölften Woche auf.

Ich wünsche Dir alles Liebe, und falls wir uns hier in den nächsten Tagen nicht mehr lesen auch frohe Weihnachten!

LG
Melle :maldrueck
 

Timi

Mitglied
Hi Melle

Doch den Opas und der Oma sagen wirs am 1.Weihnachtsfeiertag!

Bin mal auf die Reaktionen gespannt!
Bei mir auf der Arbeit sage ich es auch nach Weihnachten, oje da hab ich schon ein
bisschen Bammel vor. Aber wird schon werden.
Hauptsache mein Doc sagt mir am Dienstag dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und
alles andere passt dann schon!

Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten.

Grüße Timi
 
Oben