kräuterweiblein
Aktives Mitglied
obwohl es linus total gut geht und obwohl ich ja angeblich ganz fit bin, gehts mir heute mal wieder total mies wegen der kaiserschnittnarbe. sie ist total verrutscht. ich hab immer gedacht, die würde genau am schamhaaransatz verlaufen. das tut sie bei mir aber nicht. sie geht zwei oder drei cm weiter nach unten, schneidet sozusagen in den schambereich mit ein. es sieht so häßlich aus :uebel :uebel :uebel und weil ich keine schambehaarung mag und folglich auch keine haben will, wird man die narbe immer sehen, wie sie da unten alles entstellt. ich sehe echt wie ein monster aus, total verzogen und häßlich. mein mann meint, er liebt mich, wie ich bin - kunststück. er hat weder die schmerzen noch diese zum kotzen häßliche narbe. jaja, ich bin froh, daß sie linus mit dem schnitt das leben retten konnten, aber ich bin doch auch ne frau und nicht nur eine mama! hab ich jetzt kein recht mehr, mich in meinem körper wohlfühlen zu wollen? soll ich jetzt immer nur denken "ach, wie toll, daß ich diese narbe haben darf - sie hat mein kind und mich gerettet"? ich finde mich zum kotzen häßlich! ich habe mich in der schwangerschaft so gut gefühlt, so richtig weiblich...und dann schneiden sie meinen kleinen spatz aus mir raus. alle meine träume von einer geburt sind geplatzt. ich hatte ne op, keine geburt. eine ent-bindung, keine geburt. eine op, deren körperliche folgen mich zu einem häßlichen monster machen. dann haben sie mir gesagt, ich darf nicht stillen, weil ich morbus basedow habe. und dann haben sie mir den letzten rest meiner weiblichkeit kaputtgeschnitten. ich bin echt keine frau mehr, nur noch ein ding, eine karikatur, irgendwas abstoßendes. ich sehe aus, als wenn mir jemand mit schlittschuhen auf dem bauch rumgetanzt hätte, zerschnitten, entstellt, einfach ekelhaft. :kotz: :kotz: :kotz:
mein ganzer bauch ist taub und noch immer geschwollen. es tut dauernd weh, beim hinsetzen, beim aufstehen, ich kann nicht niesen, nicht husten - fuck!!! warum haben sie mich nicht direkt zugenäht?! ich werde nie wieder lust haben können in dieser verdammten körperruine! :crying
einfach *KOTZ*
~
mein ganzer bauch ist taub und noch immer geschwollen. es tut dauernd weh, beim hinsetzen, beim aufstehen, ich kann nicht niesen, nicht husten - fuck!!! warum haben sie mich nicht direkt zugenäht?! ich werde nie wieder lust haben können in dieser verdammten körperruine! :crying
einfach *KOTZ*
~